Tipps Kopfweh und schwindel 14ssw

Hallo,
Ich wache manchmal morgens auf mit Kopfweh und Schwindel jetzt in der 14ssw.
Habe immer einen niedrigen Blutdruck und hohen puls . Habt ihr Tipps bzw wen geht es auch so? Schadet das den Babys? Danke sehr :)

1

1. Viel trinken.
2. Gegen Schwindel haben mir Kompressionsstrümpfe geholfen, kann deine Gyn verordnen. Das erhöht nicht den Blutdruck, aber hilft dass das Blut nicht die ganze Zeit absackt
3. Pfefferminzöl (ätherisches) auf Nacken und Schläfen. Nur Vorsicht in Augennähe ;)

4

Danke 😘

2

Niedrigen Blutdruck habe ich auch von Anfang an und dadurch hin und wieder Kopfschmerzen.Nun habe ich mich dran gewöhnt 🙈
Meine Frauenärztin sagte ich gehöre zu den glücklichen die gerne mal ein Kaffee trinken dürfen oder ein Glas Cola.
Habe am Anfang wo es ganz schlimm war mir jeden Tag eins zwei Tassen Gemüsebrühe getrunken, dass Salz treibt den Blutdruck hoch. Kompressionsstrümpfe trage ich täglich.

3

Und viel trinken 👍🏽

5

Danke dir😘

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Schwindel kenne ich nicht. Aber gegen das Kopfweh hilft mir Magnesium. Ich nehme - nach Rücksprache mit meiner FA - täglich 400mg. Wenn es schlimm ist, darf ich bis auf 1200mg gehen. Das war bis jetzt einmalig, dass ich 1200mg nehmen musste.
Lg und gute Besserung!