Seit 2 Tagen habe ich ganz ganz leichte Schmierblutung erst leicht Rosa seit heute bräunlich und etwas mehr. Mir ist klar, dass das passieren kann gerade in der FrühSS (heute bin ich 5+5), aber das letzte Mal endete meine SS genauso in einer FG.
Entsprechend unruhig bin ich. Meine Stimmung schwankt zwischen zu Tode betrübt (Angst vor FG) und zum Himmel hoch jauchzend (Meine SS-Beschwerden halten an/ bei der letzten FG waren die Beschwerden schnell verschwunden)
Wie geht es euch? Macht ihr etwas? Soweit ich weiß kann man nur hoffen...
An die die mehrere FG hatten waren die SS-Beschwerden immer ähnlich oder mit jeder SS anders?
Schmierblutung! Zwischen hoffen und bangen
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich fuhr ins KH (meine FA hatte geschlossen) und bekam dort Progesteron. Dann hieß es, dass ich so viel wie möglich liegen sollte und erst wieder arbeiten gehen darf, wenn die Blutungen 2 Tage lang nicht da waren. Also, schon dich und überlege, es beim Arzt ansehen zu lassen
und weiterhin positiv denken!! 😊
Danke ich bemühe mich.
Bei der letzten FG hat man mich nach Hause geschickt das alles gut aussieht und Schmierblutungen vorkommen. Schonen tue ich mich so gut es geht.
Bin gerade in die 11. Woche gerutscht und war gut zwei Wochen ohne Blutungen, sie scheinen meine Schwangerschaftsbegleitung zu werden... Nun musste ich gestern Abend leider wieder wegen starker Blutung ins Krankenhaus. Da ich zu Hause keinen Stress habe durfte ich ich wieder gehen. Dem Baby geht es mit 3,5cm gut. Das Herzchen kräftig am schlagen.
Blutungen sind absolut beängstigend aber es muss nicht zwingend zur Fehlgeburt führen. Du musst dich schonen und viel liegen.
Danke für deine Antwort, ich hoffe tatsächlich, dass es die "normalen" SS-Schmierblutungen sind. Es ist zum Glück auch noch wenig. Aber so war es eben auch beim letzten mal....
Hallo Liebes,
ich verstehe dich so gut. Bin auch ganz frisch schwanger, gerade mal 4+0 heute. Hatte an NMT-2 bis NMT leichten bräunlichen Ausfluss. Geht jetzt langsam zurück und ich versuche mich zu entspannen.
Ich bin bereits das 3. Mal schwanger und habe IMMER Schmierblutungen gehabt!!! Bei der 1. SS begannen die Schmierblutungen in der 6. SSW und es endete leider in einer FG in der 7. SSW (Da wurden die Schmierblutungen aber nicht weniger und einmal auch helles Blut).
In der zweiten SS hatte ich wieder ab der 6. SSW Schmierblutungen bis einschließlich 11. SSW - HORROR! Aber diese Blutungen hatten nichts schlimmes zu bedeuten - meinem Krümel gings immer gut!
Jetzt, da ich wieder leichte Schmierblutungen habe, weiß ich natürlich dass es alles oder nichts bedeuten kann und hoffe einfach, dass es gut geht. Ich gehöre anscheinend zu den Frauen, die in der SS bluten.
Ich drücke dir ganz doll die daumen. Wie du selber schreibst, oftmals sind schmierblutungen nicht unbedingt schlimm!
Alles liebe
Ich hab da auch ....es nervt so ab.... jeder toiletten Gang ist eine Qual
Bei mir kommen die Blutungen von einem vanishing twin aber es sollte nach 1 Woche langsam aufhören....ich hatte am 20.12 erst eine as in der 9ten woche und da fing es auch mit Blutungen an
Daher sitzt einem immer die Angst im Nacken das es wieder schlecht ausgeht ;(
Ich fieber nun von Termin zu Termin
Und hoffe das der Kampfkrümel überlebt