Hallo, ich bin in der 7ten Ssw und habe heute hellrosa Blut im Urin gehabt. muss ich mir Sorgen machen ? Oder kann es normal sein ?
Blutungen in der 7ten SSW ??? Panik??
Meistens ist es kein Grund zur Sorge und es besteht keine Gefahr für das Baby, aber ich würde es immer abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen 😊
Ab zum Arzt
Ich habe hier zwar schon gelesen dass es nichts Schlimmes war und alles in Ordnung.
Ich hoffe es für dich!!
Aber bei mir war es wirklich ein Abgang!!
Deswegen unbedingt zum Arzt gehen.
Ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist!!!!
ich hoffe nicht nur bei mir sondern auch bei dir wird alles gut 🍀🌈 ich drück dir die Daumen für weitere Versuche 🌷
Blutungen würde ich generell immer abklären lassen. Durch die Einnistung kann immer mal ein bisschen Blut mitkommen, dass ist dann aber meist dunkel (altes Blut). Da bin ich persönlich lieber etwas übervorsichtig.
Alles Gute 🍀
Und warst du schon beim doc
Hallo,
keine Panik, ich hatte auch bis zur 11. SSW immer wieder mal leichte Blutungen.
Zum Arzt zu gehen bringt ungefähr garnix, denn er / sie kann da sowieso nichts tun. Außer die Blutung durch den vaginalen US noch schlimmer machen.
Bis zur 12. SSW gilt nun mal hopp oder top, da müssen leider alle durch......hab Vertrauen!
Viel Glück
Danke dir für deine Motivierenden Worte 🌷🍀
Hi
Das kann eine Blasenentzündung sein :) dann ist gerne mal Blut im Urin. Oft merkt man die Entzündung nicht ;) gibt dann antibiotkum und alles ist gut
Gute Besserung :)
Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich war beim FA und die Sagte mir ich solle dreimal täglich Utrogestan nehmen und mich erholen. Wenn die Blutungen nicht mit Schmerzen eingehen kann alles gut verlaufen , jedoch ist auch ein Abgang möglich.
Danke für eure Erfahrungen und netten Worte.