38+4 keinerlei Anzeichen 🙄

Es ist meine dritte Schwangerschaft. Und bis jetzt hav ich kaum Anzeichen das es irgendwann mal los gehen könnte.
Ein Tag hatte ich mal regelmäßig übungswehen das wars aber auch schon.
Mir geht's noch viel zu gut.
Wie lange kann sich das den noch ziehen? Wenn es mir jetzt noch so gut geht und ich noch keine anzeichen hab, ist es wahrscheinlich das ich über et gehe oder?

1

Hi,

also ich habe meine Tochter an ET+13 bekommen. Nach Eipolablösung und Rizinuscocktail an ET+12. Hatte bis dahin nicht mal Übungswehen und bin fröhlich in der Gegend herumgefahren, weil es sich nicht so anfühlte, als ob es jemals losgehen würde. Ich glaube, zwar nur im Spaß, aber hätten wir sie nicht ausgeräuchert, sie wär noch drin und würde ausm Hals winken.

Alles Gute!

2

Das kann alles oder nichts heißen 🤷‍♀️
Bei meiner Tochter hatte ich von jetzt auf gleich einen Blasensprung bei 37+0.
Vorher keine Übungswehen, keine Senkwehen, kein Absenken des Bauchs, kein Schleimpfropf,... Nichts. Einfach nur ein großes „Platsch“ 😆

3

Wenn es nicht deine erste Ss ist, kannst du ja an den vorherigen in etwa aus machen, wie viel du drunter oder drüber gehst.

Ich habe meine Tochter 40+6 bekommen. Wahrscheinlich werde ich mein zweites Kind auch nach dem Et bekommen.

4

Mir geht es genauso, bin heute 38+1 und wenn es nach mir geht, darf es gerne nächste Woche losgehen. 😉 ich habe auch überhaupt keine Schmerzen oder sonstigen Anzeichen. Vor 1,5 Wochen lautete der Befund MM zu, Kopf schwer abbschiebbar im Becken. 🤷🏼‍♀️
Mir geht es zwar noch prima, will mich auch nicht beschweren, aber die Ungeduld wächst natürlich. Leider kann uns keiner sagen, wann es soweit ist, kann theoretisch von einen auf den anderen Moment losgehen aber auch noch zwei Wochen nach ET dauern, mein größter Horror übrigens. 😅 wünsche dir alles Gute und eine schöne, baldige Geburt! 🍀

5

Hi. Ich hatte weder bei Nr. 1 noch 2 irgendwelche Anzeichen vorher. Bei meinem Sohn kamen morgens wehen die blieben und er wurde abends geboren (39+4). Bei meiner Tochter hatte ich einen Blasensprung nachmittags und sie wurde ebenfalls abends geboren(37+3). Aber die Tage davor war nichts abzusehen. Von daher... Mal sehen wie es bei Nummer 3 wird. Hoffe es kommt ebenfalls 3 Wochen früher 😀vg

6

Bin bei 38+1 und merke auch nix.
Nur sehr häufig nen harten Bauch.

Gaaaanz selten mal mit Rückenschmerzen (also richtigen Wehen??) Aber die sind so leicht auszuhalten dass ich mir denke, gut der Körper übt halt.

Bin gespannt wanns losgeht. Und freu mich schon drauf.
Es ist mein erstes Kind und ich kann das gar nicht einschätzen. Vertraue aber drauf den Startschuss nicht zu verpassen ;)