Blutung in der früh ss bei wem ging es dennoch gut?

Ich schon wieder 🙈

Ich werd solangsam echt irre und find einfach keine Ruhe und hoffe es gibt hier einige die mir positive Erfahrungen berichten können und mir etwas Mut machen können

Also ich hab vor einer Woche positiv getestestet war am Montag bei meiner Ärztin ebenso positiv und sie konte eine FH Größe 3mm sehen aber mehr noch nicht was aber OK sei da mein Zyklus sehr schwankend war (27-31 tage einmal sogar 35 tage) und man den es nicht genau bestimmen kann sie meinte soll montag nochmal kommen da müsste man mehr sehen können

Nun gestern nachmittag ein Tropfen Helotes Blut 3 Std später war es mehr ohne Schmerz bin darauf in ein kh da hieß es kein Notfall soll bis Montag warten uuu
Bin in ein anderes kh 3 Std später kam ich dran sie sah nach wie vor eine sehr sehr gute FH die sogar 5mm groß ist und ganz rund nicht zusammen gezogen oder ähnliches sie meinte es sieht gut aus auch wenn sie noch keinen Krümel sehen kann was aber nichts heißen muss hcg lag bei 558 laut ihr in der woche wo ich seien könnte vollkommen in ordnung sie gehe jetzt davon aus das alles OK ist sie sieht keinerlei Anzeichen für eine FG hat aber auch keine Erklärung für die Blutung (kein hämatohm oder ähnliches) soll am montag zu meiner Ärztin gehen

Sie meinte noch das sich meine FH eher mittig eingenistet hat sie aber jetzt nicht weiß wie es am montag war ob es da auch schon dort war oder weiter oben und die FH nach unten gewandert ist sie können nur die Momentaufnahmen beurteilen und auf dem ultraschall von meiner Ärztin könne sie auch nicht erkennen wo die FH eingenistet war) ich solle jetzt einfach positiv denken da aktuell es nach allen daten (größe hcg uuu) gut aussieht und nicht nach einer FG

Nun die Blutung ist noch etwas stärker wie gestern abend aber nach wie vor keine schmerzen hab ruhe und gv Verbot bekommen jetzt steigt natürlich in mir die angst das es doch noch schief geht auch wenn gestern noch alles der zeit entsprechend gut aussah

Wie war es bei euch hat jemand genau das selbe durchlebt wie ich gerade und es ging positiv aus

Ich hoffe ich nerve hier niemanden ich hab einfach nur unsägliche angst das wäre jetzt meine 4te FG wenn es schief geht und ich will einfach nur das es positiv ist nur die angst treibt mich in den Wahnsinn

LG natifasa

1

Hai liebes, hatte bis jetzt 2 mal schmierblutung und 1 mal eine sturzblutung bin gerade 10+2 also 11 ssw bis jetzt ist alles gut. Hab es aber auch immer kontrollieren lassen. Sonst hätte ich auch nicht gedacht das alles gut ist mit dem Gummibärchen.

2

Bei mir war es auch so und ging gut aus!! #klee#herzlich

Dauernd Blutungen ganz früh in der Schwangerschaft und keiner konnte was finden woher das kam.
Mein Arzt hat mich dann zum Urologen geschickt und siehe da, es war eine nicht schmerzhafte unerkannte Blasenentzündung. Da kam es her. Urintest beim Frauenarzt hatte nix gezeigt aber beim Urologen kams raus.
Vielleicht ein guter Ansatz? Drück fest die Daumen #klee

3

Meine Cousine hatte 1 Woche nach positiven sst auch Blutungen. Sie nannte es auch nicht mehr schmierbmutungen da sie wirklich alle 2-3 Stunden ihre Slipeinlage gewechselt hat, da es auslief. Sie hatte Tabletten bekommen und nach ca 1,5 Wochen war der spuck vorbei. Sie entbindet nächsten Monat 🥰
Nicht gleich den teufel an die wand malen. Ich weiß, gerade jmd der schon Fehlgeburten erlebt hat und nicht gerade wenige, für die ist es leicht zu sagen. Aber im Moment bleibt dir leider nichts anderes übrig.
Ich bin auch total ängstlich habe meinen ersten großen US Termin Donnerstag. Habe 3,5 Wochen gewartet. Hab kein schlagendes Herzchen gesehen auch kein Embryo bei 5+0.

Ich habe auch Angst? Dass das Herzchen nicht schlafen wird 😭 aber was soll ich machen? Kann nichts machen. Also lass uns beten und hoffen, dass alles gut laufen wird❤️

5

Huhu
Das du in der 5 ssw noch kein Embryo und Herzschlag gesehen hast in der Woche auch noch zu früh meine liebe...
Ich wünsche dir für Donnerstag dass du dein kleines Würmchen mit Herzschlag sehen kannst 💕

4

Hey meine liebe...

Ich hatte auch in der Früh SS Frischblutungen und das nicht wenig, ich habe darauf hin Magnesium und später Utrogest erhalten, sollte mich schonen, dies ging etwas über 1 Woche so...
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst.
Es ist alles gut ausgegangen, mein Bauchbewohner befindet sich nun in der 15 Woche 🤗 und vorallem gesund und munter... Fühl dich gedrückt

6

Hatte auch Blutungen in der ca. 7ss laut letzter Periode. u bei der Untersuchung dann keinen Herzschlag mein FH meinte viel noch zu früh da mein Zyklus unregelmäßig und teilweise über 30 Tage ging hatte aber wenig Hoffnung u hat mir gesagt das es wahrscheinlich der Beginn einer FG is also hieß es wieder heim u abwarten u das is schlimm die Ungewissheit u das man nix machen kann.
Nach einer Woche erneut eine US u die Erleichterung endlich ein Herzschlag
hatte immer wieder Blutungen u war wöchentlich beim US bis zur 12 sagte
Bin mittlerweile in der 20 Ss es sieht alles gut aus u ich kann mein kleines jeden Tag jetzt fühlen was eine enorme Erleichterung ist.
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.

7

Hallo, bei mir ging es auch gut aus.
Ich war das erste Mal schwanger und hatte plötzlich beim abwischen Blut am Klopapier. Ich war total geschockt und hatte mir total Sorgen gemacht. Weil man ja soviel liest. Hatte sofort mein Frauenarzt telefoniert und bin sofort hingefahren.
Man hatte leider nicht gesehen woran es lag und hatte immer mal ab und an leichte Blutungen gehabt in der Frühschwangerschaft ging bis ca zur 12 Ssw.

Jetzt ist unser Sohn schon 1,5 Jahre 👶☺️

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! 🍀

8

Huhu, bin aktuell in der 20 ssw mit Zwillingen und bin bereits zum fünften mal schwanger. Bei den anderen vier Schwangerschaften hat ich es nicht aber in dieser hatte ich bis zur 12 ssw zeitweise Blut am Toilettenpapier, mein Gyn meinte, wenn ich sonst keine Beschwerden habe, kann es mal vorkommen.

9

Hellrosa Blutungen hatte ich an 5+3 und ab 6+3 für 3 Tage. Zwar nur beim abwischen aber trotzdem sehr gut sichtbar. Alles war gut und unser Sohn wächst und tritt fleißig. LG aus der 30.ssw