Hey ihr.
Ich habe seit einigen Tagen extremer als vorher einen flauen Magen, keinen Appetit, also auf gar nichts so richtig, aber mir ist nicht richtig übel, dass ich brechen muss. Habt ihr Tipps? Was hat euch gegen den flauen Magen geholfen? Ich zwinge mich dann natürlich, etwas zu essen, was mich halbwegs anmacht. Aber irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was mir hilft.
Appetitlos, flauer Magen 9. Ssw
Huhu, ja das Gefühl kenne ich. Ich hab es seit der 8 Woche, sprich jetzt ziemlich genau eine Woche. Vorher war mir zwar auch immer etwas übel, aber seit letzter Woche besteht mein Leben aus schlafen und so gut wie nichts essen. Es ist ein absoluter Graus für mich für meine Familie Essen zu kochen. Die sind zum Glück sehr pflegeleicht...
Ich hab so ziemlich jeden verfügbaren Tip ausprobiert und mir hilft nichts, außer warten bis es besser wird.
Manchmal hab ich Glück und Kaugummi kauen hilft. So überstehe ich wenigstens Autofahren.
Was mir geholfen hat war Zwieback und Tee lauwarm.
Hallo
Mir geht es ähnlich. Ich war sogar im Krankenhaus weil ich gar keine Flüssigkeit und Nahrung aufnehmen konnte. Es ist mega Hart aber frag deinen FA ob er/sie dir was verschreiben kann. Hoffentlich Hilft dir etwas! Bei mir hilft nur Infusionen mit Div. Vitaminen. Leider müssen wir da durch und aushalten. Mir geht es seit der 5/6 Ssw so und bin jetzt in der 11ssw.
Agyrax ist das einzige, was bei mir hilft. Meine Frauenärztin hat es mir schon in der ersten SS empfohlen, weil es mir genauso ging.
Man muss es momentan aus Frankreich bestellen, aber es lohnt sich wirklich.