wie habt ihr gemerkt das es los geht?
hattet ihr Vorboten? :)
und wie lange hat es noch gedauert als der Schleimpfropf abging?
ich bin jezt in der 38 Woche und mir reichts wirklich. ich kann schon garnicht mehr laufen wegen dem starken Druck nach unten, und bin sooo ungeduldig. 😅
Was waren so eure "Vorboten" der Geburt? :)
Huhu,
Meine einzige Vorboten die ich wirklich hatte, waren nächtliche wehen. Dauerte dann aber immer noch Wochen, bis der Tag da war, wo sie wirklich in verkürzten Abständen kamen und ich sie veratmen musste. Sonst hatte ich keine Vorboten und Maus kam ET+7.
Lg 🙋♀️
Ich hatte gar keine Vorboten, vom schleimpfropfen hab ich auch nichts bemerkt. Hat 10 Tage vor ET einfach mit mensartigen Schmerzen begonnen die über den Tag immer stärker wurden.
Hallo!
Ich hatte die Tage zuvor absolut keinerlei Anzeichen.
Am Geburtstag (ET-12) ging der Schleimpropf ab, 40 min später begannen regelmäßige Wehen (Abstand 10min), die dann immer stärker wurden und in immer kürzeren Abständen kamen.
8 Std nach der ersten Wehe war die Maus da.
Alles Gute!
LG Bibi
Meine Vorboten :
1.Kind Wehen die blieben am Tag der Geburt, davor nichts
2.Kind Blasensprung und Geburt am selben Tag, davor ebenfalls nichts.
Vg
die drei Becher Rizinuscocktail :)
Da war vorher rein gar nichts. An ET+12 wurde eingeleitet mit o.g. Und dann ging es los, noch in der Geburtswanne meinte die Hebamme, dass es noch Stunden dauern würde bis es losgeht. „Erst heute Nacht gegen drei/vier.“ Ja also in der Nacht gegen drei/vier war meine Tochter bereits zwei/drei Stunden jung. Erst gar nichts und dann hat sich die junge Dame quasi überschlagen. Das scheint ein Charakterzug zu sein, das macht sie bis heute so :)
Wie macht man so einen Coktail? was kann dabei schief gehn? :)
Den machst du nicht selbst. Du bekommst im im Krankenhaus, wenn eingeleitet werden muss.
Ich habe den Abgang vom Schleimpfropf nicht gemerkt. Irgendwann war er weg.
Der Vorbote für die Geburt war absolute Bocklosigkeit. Ich war an dem Tag erst in der Klinik zum ctg und meine Tochter hatte rumgetobt, als wolle sie doch noch mal nen Salto machen (BEL). Hatte sie aber nicht. Danach war ich gleich zu meiner Freundin. Eigentlich wollten wir in die Stadt zum Bummeln, aber ich hatte total keine lust. Ich wollte nur rumsitzen und Tee trinken.
Ich konnte mich abends auch nicht aufraffen nach Hause zu fahren und war erst so um 21 Uhr Zuhause. Ich bin da gleich ins Bett so gegen 22Uhr bin ich dann aufgewacht, weil meine Fruchtblase geplatzt war und ne halbe Stunde später kamen dann auch Wehen. Meine Tochter kam am 11.4. 2017 um 16:51 Uhr auf die Welt. Übrigens spontan.
Huhu, ich habe vor anderthalb Wochen in der 39.ssw meine drittes Mäuschen bekommen.. 2 Tage vorher ziehen in der Innenseite Oberschenkel.. latente Übelkeit u leichte magenschmerzen und am Tag der Geburt wenige std vorher im Abstand von einer halben Stunde 3 kräftige wehen und dann ist die Fruchtblase geplatzt und los gings . Alles gute für dich und eine schöne geburt.