Achtung Foto! Braune Fäden im Ausfluss 8.SSW

Thumbnail

Huhu,

es tut mir leid, dass ich schon wieder ein unappetitliches Bild rein stellen muss :-(

Ich bin heute 7+1 und habe seit Donnerstag beigen Ausfluss. Aber nur morgens, wenn sich über Nacht viel gesammelt hat. Tagsüber ist der Ausfluss beim Abputzen nahezu weiß.

Hatte gestern dann meinen regulären FA Termin und er schaute schon panisch, als ich sagte, ich hätte komischen Ausfluss. Ich hatte im Oktober eine FG, die mit rosa Zervix anfing und über Nacht zu dunkelroten Blutungen wurde. Herz schlug zwar noch, das Kleine wuchs aber nicht mehr und braune Schmierblutungen blieben trotz Progesteron. 10 Tage später schlug kein Herz mehr. Deswegen habe ich so Panik...

Er schaute sich den Ausfluss an und sagte, dass so "eierschalenfarbig" ok wäre und er hat auch bis zum MuMu geschaut und sagte, alles wäre ok. Belohnt wurden wir dann mit einem pochenden Herzen und unser Krümel ist von 4mm auf 10,5mm in einer Woche gewachsen :-)

Heute Morgen dann wieder eine Ladung beiger Schleim. Tagsüber war Ruhe und gerade beim Abputzen hatte ich in dem hellen Schleim so dunkelbraune Fäden :-( Mich nervt das alles so sehr!

1

Ich hatte auch am Anfang sb sogar recht viel aber alles gut bis jetzt habe seit 3 Wochen ruhe 😊
Einfach bissel schonen

2

Hallo meine liebe,

bei mir ist das seit der 7 Ssw noch viel schlimmer mit dem Ausfluss/ Blutung aktuell bin ich in der 11 Ssw und meine FA sagt mit dem Baby ist alles in Ordnung. Ich soll mich nur ausruhen.

Es ist sehr nervig, weil man sich jedesmal seine Gedanken macht. Meine Ärztin sagt immer, wenn ich ein komisches Gefühl habe soll ich hin.

Also hör auf dein Gefühl, es muss nichts schlimmes sein aber bevor du dich verrückt machst, geh lieber hin.

Teu teu teu euch beiden 🍀

Liebe Grüße
Mel

3

Genauso sieht es bei mit auch aus nur mehr und der doc sagt alles gut soweit...schönen
Sie sagt sone Blutungen können durchaus vorkommen da die Gebärmutter sich ja weiter und da auch gern mal Gefäße bei platzen die dann so abbluten

4

Danke ihr Beiden!

Wie oft hattest du das denn schon, wie lange und wie weit bist du nun?

Da ich gestern beim FA war, werde ich erstmal abwarten. Aber diese morgendlichen Toilettengänge Nerven mich schon sehr!!!

5

Ich bin 7ssw und habe das seit einer Woche..... nervt ab jeder toiletten Gang is ne Qual...am Anfang war der Grund ein vanishing twin aber nun war ich nochmal da und auch wenn es nur noch 1 is blute ich weiterhin....aber mehr als du....aber alles is ok bei der Entwicklung daher nervt es weil man jedes mal angst hat und dann panisch wie ein Hypochonder wirkt wenn sie schallt und sagt alles is gut ^^

6

Ich hatte das öfters in den ersten Wochen war auch immer beim FA es war alles Gott sei dank in Ordnung. Der Arzt meine evtl ist das wegen meinen Blutverdünnern und ich durfte kein Progestoron einnehmen weil ich Gernnungsstörung hatte. Der FA meintr frisches Blut ist gefährlicher.
Nun bin ich Gott sei dank in der 29 SSW.
Alles gutr euch zwein.

7

Hallo sesa,
magst du mir bitte einmal erklären, warum man im Fall einer Gerinnungsstörung kein Progesteron einnehmen darf? Wär super :*
Danke! Nani

8

Weil mein Gerinnungsarzt gemeint hat jedes Hormon ist negativ für die Gerinnung ist. Es stand auch in Beipackzettel drinn. Mein Gerinnungsarzt meine nur in äußersten Notfällen dürfte ich es einnehmen.

weitere Kommentare laden