Countdown läuft

Heute beginnt die 40SSW und ich bin so aufgeregt wann sich mein kleiner Schatz 💙 auf den weg macht aber irgendwie glaube ich er hat es nicht eilig und möchte sogar über termin gehen. Am Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA ich glaube den lässt er sich nicht entgehen 🤣 er ist plötzlich so mobil im bauch im Gegensatz zu den letzten Monaten und keinerlei Anzeichen das es losgeht. Geht es noch jemanden so?

1

Mir gehts genauso! ich bin in der 39 Woche, und keinerlei wehen oder sonstiges.
ich muss aber ehrlich sagen ich kann und will nicht mehr.

2

Hast du schlimm mit Wasser zu kämpfen?

6

Mit wasser zum glück nicht so schlimm, dafür sehr starke rückenschmerzen, die schwallartig kommen und gehn, dazu muss ich täglich mehrmals erbrechen, habe seit gestern noch durchfall dazu, und immer wieder einen extremen druck bzw stechen in den unteren Leisten, da ist schon alles blau.
ich bin auch sehr erschöpft, keine ahnung von was dadurch das ich mich sowiso kaum noch bewegen kann 😅 und schlafen geht sowiso sogut wie garnicht.

weitere Kommentare laden
3

Bin 38+6 und hab auch keine Lust mehr, ich bekomm leider immer noch schlecht Luft und das zeigt mir ja das mein Baby noch nicht tief genug liegt 🙄
Hab auch keine anzeichen. Nervt Langsam😅

9

Hast du am 17 Termin 🤔

27

Nein am 18ten :)

4

Ich hibbel mit euch! Bin Ende 38.SSW und auch schon richtig nervös wann es denn nun endlich losgeht 😬

13

Bei mir haben Sie drauf getippt das er da schon da wäre und jetzt sind wir schon 40ssw 🙈

5

Ich habe noch 3 Tage bis ET und bin ziemlich entnervt.
Mein großer ist krank und mein Mann auch, ich habe nun seit über zwei Wochen immer wieder wehen, gbmh ist verstrichen, mumu fingerdurchlässig....also alles top top. Die kleine ist sehr ruhig aber ich spüre sie regelmäßig. Am Mittwoch muss ich zum ctg ins KH, da meine Ärztin im Urlaub ist dort werde ich Mal nach einer Eipollösung fragen.... ansonsten weiter abwarten....eine richtige Einleitung möchte ich vermeiden.
Lilli93 mit Merle (39+4)

7

wie merkst du ob deine Mumu fingerdurchlässig ist? das bedeutet das der muttermund offen ist oder?

und was ist eine Eipollösung?

Lg. 😄😄

11

Ich werde mir Donnerstag von meiner Fa die eipollösung machen lassen wow noch 3 tage bis et die zeit geht so schnell rum

weitere Kommentare laden