5.ssw nachts Schmerzen

Hallo. ich habe vergangenen Donnerstag aus der Klinik die Bestätigung bekommen dass unser 2.Ivf Versuch erfolgreich war und ich tatsächlich nach 4 Jahren versuchen schwanger bin. ich nehme derzeit noch Utrogest und Progynova. abgesehen von spannenden Brüsten Folge ich mich natürlich noch überhaupt nicht schwanger. nun freu ich mich natürlich über den Test, mache mir aber auch Sorgen, da ich jede Nacht mit Schmerzen aufwache. es ist eine Arzt stechender Druck im Unterleid, der nicht lange anhält aber doch relativ heftig ist. Jede Nacht denke ich, so das war's wohl.
Meinen nächsten Termin in der Klinik habe ich erst Donnerstag.
Meint ihr ich mach mir zu viele Sorgen und es ist alles in Ordnung? Oder sollte ich morgen in der Klinik anrufen?
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. lieben Gruß und einen schönen Sonntag euch allen.

1

Ich denke wenn es nur nachts da ist, wirst du den Körper einfach hier besser hören können. Wenn alles ruhig und entspannt ist, arbeitet der Körper am meisten ;)
Vielleicht solltest du dich tagsüber ein bisschen mehr schonen..

Ich versteh dich gut, ich spüre untertags auch viel weniger und abends wenn mein UL arbeitet, mach ich mir volle Sorgen 🙈

Versuch dich zu entspannen, und freu dich 🥰

Außer du hast natürlich wirklich aussagekräftige anhaltende Schmerzen - dann fahr lieber früher in die Klinik! Ich wünsch dir alles alles Gute 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Tagsüber merke ich es tatsächlich kaum. Aber weil es Nachts wirklich mächtig weh tut, bin ich besorgt. Das ist wie ein heftiger Mensschmerz oder ziemlich dolles stechen. Andere berichten nur von bisschen Unterleibsziehen. Ich breche Nachts vor Schmerzen fast durch. Und normalerweise bin ich überhaupt nicht Schmerzempfindlich.
Ich hoffe dass dir Zeit bis Donnerstag schnell rum geht und ich nochmal die Bestätigung bekommen, dass alles in Ordnung ist.

2

Ich hatte das auch und kann dir nur eine hohe Dosis Magnesium empfehlen. Bin jetzt auf 5. ssw und es ist viel, viel erträglicher geworden! LG

4

Danke für die Antwort. Magnesium neben ich schon jeden Morgen 300mg. ist das viel? Oder kann ich Abends aucg noch mal 300mg nehmen?

5

Ich glaube, das muss man individuell gucken. Mir haben 300 nicht gereicht, jetzt nehme ich 400 und fahre damit gut. 500 mg merke ich auf der Toilette dann aber doch schon leicht, also habe ich mich da eingependelt.

weitere Kommentare laden