Immer diese Warterei 🥴

Hey ihr!
Bin heute 8+4 und warte seit 5+6 auf meinen nächsten FA Termin. Der ist bei 9+6. 4 Wochen können so lange sein. Wem geht’s gleich, wer zählt auch schon die Tage bis zum nächsten Termin? 🙈

1

Das wird nicht besser. Bin 38 SSW und da wartet man auf jedes Anzeichen.. Jeden Termin jede Bewegung und im Grunde genommen einfach auf die Geburt

3

Das glaube ich, dass es nie aufhört 🙈

2

Huhu,
jaaa hier 🤗. Bin heute 8+5 und hab auch genau bei 9+6 meinen zweiten Termin. Überlege schon die ganze Zeit ob ich anruf und nächste Woche schon hin gehe 😅. Aber bringt ja auch nix 😔.
Wie geht's dir? Mein Problem is irgendwie, dass seit fast zwei Wochen fast alle Anzeichen weg sind 😐. Das stresst mich ein wenig. Das einzigste ist mein brutal großer Blähbauch.

4

Dann sind wir ja so gut wie gleich weit 🤗
Nein es bringt leider wirklich nichts. Und Anzeichen haben nichts zu sagen, das habe ich jetzt schon ganz oft gehört, also keinen Kopf machen deswegen! 🍀
Mir geht’s soweit gut :) und so das übliche, blähbauch, Müdigkeit, flaues Gefühl, empfindliche Brüste und hin und wieder bisschen mit dem Kreislauf Probleme. Aber alles im Rahmen und auch mal mehr, mal weniger.

7

Ja genau 😊. Morgen in einer Woche ist es wieder soweit mit meinem Termin 😉.
Ich weiß, hab es hier ja auch schon oft genug gelesen, dass die Anzeichen kommen und gehen, aber man macht sich natürlich trotzdem so seine Gedanken 🙄☺. Richtig schlecht muss ich sagen ging es mir eigentlich auch nie.
Naja lassen wir uns überraschen 🤗

5

Geht mir auch so. War erst am
Donnerstag und Nächster Termin ist erst am 2.3. 😭

Bin heute 8+0 und oberängstlich nach 2. FG 😞. Dafür konnte ich vor ein paar Tagen schon das Herzchen Schlagen sehen ❤️ (das war bei den FG nicht so).

Schicke dir liebe Grüße!

6

Dann wünsche ich dir alles gute! Und das Herzchen schlagen zu sehen ist wirklich ein Meilenstein. 🍀

8

Same Here! War auch zuletzt bei 5+0 nur im Krankenhaus also den ersten richtigen Termin habe ich am Donnerstag in der 9.ssw und habe natürlich ständige Ängste. Mehr als hoffen und beten können wir leider nicht.
Ich hoffe dass wir alle gesund und munter unsere Babys austragen und eine sorgenlose ss haben werden 🙏🙏🙏🙏🍀

13

Das wünsche ich uns auch! Immer positiv denken 🍀

9

Ich musste nach dem Test auch mehr als 4 Wochen warten. Erst denkt man, Die Zeit vergeht überhaupt nicht - und dann ist sie plötzlich rum. ;) Verssuche dich so gut wie möglich mit deinem Alltag abzulenken. Mir hat das geholfen.

14

Das versuche ich und klappt auch meistens ganz gut 🙂

10

Ich finde die Warterei auch ganz fürchterlich und frage mich, wie ich diesen laaaaangen Zeitraum überstehen soll.

Meine Gedanken kreisen ständig, ob das Herzchen noch schlägt...? Würde ich merken wenn was nicht stimmt.
Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, dass ich entspannter wäre...aber Pustekuchen.

Aktuell bin ich bei 7+4 und habe meinen nächsten Termin erst am 27.02. Also dann bei 10+1.

15

Diese Gedanken kenne ich auch. Aber wir müssen immer positiv denken 🍀
Ich wünsche dir alles gute!

16

Danke, das wünsche ich dir auch 🍀

11

hey liebes das hatte ich auch habe so lange auf meinen ersten termingewartet. so nun war ich da und jetzt muss ich wieder 2 wochen warten um zu wissen ob der eine zwilling lebt und herzschlag hat oder nicht diese warterei geht nie vorbei schrecklich

12

Ich wünsche dir von Herzen alles gute! 🍀

17

Geht mir genauso bin heute 17+1. Hatte erst am 31.1 Termin und werde am 26.2 beim großen 2. Screening wahrscheinlich das Geschlecht erfahren. Bin grade mit dem 2. Schwanger und habe schon einen Sohn. Bin mega hippelig und will jetzt schon wissen was es wird. Die warterei macht mich Fertig.😅
Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Wunder Im Bauch.❤️