Ich muss doch einen anderen BH kaufen. Brust ist nicht riesig, aber von B auf C gewachsen. Es gibt ihr kein Fachgeschäft in der Nähe. Habt ihr einfach einen normalen BH ne Nummer größer gekauft? Oder irgendwas spezielles, z.b. gleich Still-BH?
BH in der Schwangerschaft
Da meine von C mitlerweile bei 80EF sind, habe ich direkt drei wirklich gute Stilö-BHs gekauft, bei denen noch ein wenig platz übrig ist. Hoffe der Milcheinschuss macht meine Brüste nicht zu enorm 🙈
Ich hab mir erst einen „normalen“ neuen BH gegönnt, mochte den aber bald nicht mehr tragen, so ab ca. 25SSW wegen dem Bügel und hab mir dann bei H&M zwei StillBH gekauft. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann einen Medela Komfort StillBH gekauft: ein Traum! Ich kann die nur empfehlen!
Habe auch den SchlafBH von Medela, da ich bereits relativ viel Vormilch habe und ohne Stilleinlagen nix mehr geht.
Hatte vor der SS so 70C/75B, nun eher so 75C oder D bzw 80C und habe die Medela in Größe M. Passen hervorragend!
Ich habe mir die Schlaf Bhs von Medela gekauft und trage die tagsüber.
Sind schön weich und halten alles da wo es soll (hatte vorher 85 C jetzt etwas mehr).
Ich habe allerdings vorher nur ungepolsterte Bhs getragen, wenn man das nicht gewohnt ist, fühlt es sich vielleicht erstmal nach zu wenig Halt und Form an.
Ich bin irgendwann auf stinknormale Bustiers umgestiegen, da nichts mehr gepasst hat, ich aber auch nicht viel Geld für BHs ausgeben wollte, die ich nur ein paar Wochen oder Monate tragen kann. Die Still-BHs von den üblichen Ketten passen mir leider nicht. Habe normalerweise 70E, in der Schwangerschaft und nach der Geburt etwas größer. Jetzt trage ich auch nur ganz normale Stilltops mit Stilleinlagen.