Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe ( auch schon vor der Schwangerschaft ) immer mal wieder Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn, hier wurden auch schon 2 WSR durchgeführt. Am Samstag habe ich die leichte Entzündung wieder das erste Mal gemerkt und habe heute Morgen sofort einen Termin in der Zahnklinik vereinbart .. Wie schlimm wirkt sich eine solche Entzündung aufs Baby aus? Muss ich mir Sorgen machen, bzw wahrscheinlich ist die Entfernung des Zahns unumgänglich.
Ich bin jetzt in der 15 SSW.
Viele Grüße 😊
Entzündung Zahn
Hallo, ich bin in der 17. Woche und mein Backenzahn wird mir heute Nachmittag gezogen. Mein Zahnarzt wollte da definitiv nicht bis nach der SS mit warten weil die Entzündung vorzeitige Wehen auslösen kann.
Ich bin froh wenn ich diesen "Akt" heute hinter mich gebracht habe. Alle Gute dir 🍀
Ich lasse es morgen auch sofort abklären .. ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀
Hey ich hatte letzte Woche eine Wurzel Behandlung mit Betäubung, die dürfen das in der Schwangerschaft, wenns nicht anders geht geht es nicht anders, gute Besserung
Ihr Lieben ich hatte nun heute das Problem der weisheitszahn und der daneben mussten unbedingt raus .
Jetzt hocke ich daheim mit ein bisschen schmerzen (pochen+stechen+druckgefühl) ...
Ich habe auf Bedarf Paracetamol 500 erhalten die ich nehmen kann und darf . Habe mich noch Nicht getraut 😥 Bin jetzt frisch in der 16 Ssw aber ich hab angst ums Baby .Hatte schon eine Fehlgeburt in der 14ssw.
Wer hat den schmerzmittel genommen ?
Morgen habe ich einen erneuten Termin beim FA zahle ultraschall selbst dann . Aber die angst das es dem zwerg nicht gut geht ist so gross