Hat jemand bei 36+.... Entbunden

Falls ja, wie ging's dem Baby nach der Geburt? Und wie lange musste es im KKH bleiben?

1

Hallo ja ich bei 36+1 würde ich persönlich nie nie wieder machen
Der kleine lag 24 Stunden im Brutkasten weil sich die Lunge nicht gescheit entfaltet hat
Und sie gelten dann noch als Frühchen .
Bin jetzt wieder in der 8 ssw und habe von Anfang an gesagt vor der 38 + wird mein Kind nicht mehr geholt wenn nicht notwendig lg

3

Holen würde ich mein Kind nie in der Woche. Habe allerdings schon Wehen und der propf ging ab. Von daher könnte es sein, das bald spontan soweit ist.

4

Da denk ich wieder spotan ist beim Baby was anderes als Kaiserschnitt weil Spotan da bereitet sich das Baby ja schon vor ☺️alles gute

2

Hallo,

Ich hab 2mal 36+ entbunden und einmal 37+. Bei meinen Kindern war immer alles gut. Durften gleich zu mir, keine Anpassungsprobleme oder Trinkschwäche. Wurden immer regulär aus dem KH entlassen. 😊
Alles Gute Dir!

5

Mein Sohn kambei 36+0 spontan zur Welt.

Dem Kurzen ging es gut. Er kam nach der Untersuchung gleich zu mir. Ich durft ihn nehmen wie ich wollte. Zum Ablegen kam er für 24 Stunden in ein Wärmebettchen.

Er hatte 45 cm und 2575 g

Nach 2 Tagen sind wir heim.

6

Wir waren 1,5 Wochen in der Kinderklinik es war die schlimmste Zeit meines Lebens um ehrlich zu sein ..... 36+1 war ich. Er konnte seinen Zucker nicht halten.... allerdings müsste ich aus gesundheitlichen Gründen eingeleitet werden! Machen sich die Babys selbst auf den Weg würde ich mir nicht so Große sorgen machen. Dann ist dein Baby im normal Fall auch bereit 😊 außerdem kann man sich auch um
1-2 Wochen mit dem errechneten Datum vertan haben

7

36+0 war aber auch nicht aufzuhalten wegen Blasensprung 😅
Größe und Gewicht waren hervorragend, man sah dem würmchen lediglich an das ihm der Babyspeck fehlte.

Er war sofort und die nächsten 4 Tage bei mir. Alle Untersuchungen verliefen top.

Anmerken möchte ich aber noch, das ihm vom Kopf her die 4 Wochen "rund um Mama Schutz" doch irgendwie fehlten. Jedenfalls war das mein Eindruck.

8

Huhu,

Jaap. Habe auch 36+ entbunden.

Es kommt auch immer auf die Entwicklung des Kindes an. Meins wurde mit 3560 gr und 53 cm geboren. Wir konnten nach 4 Stunden Heim.

Lg

9

Ja, ich. Mein erstes Kind kam überraschend und spontan bei 35+3 zur Welt und war topfit. Sie brauchte nur 1 Tag ein Wärmebettchen, mehr nicht. Am 4. Tag durften wir heim.

Lg, Logo

10

Hi,

ja wir haben bei 36+4 entbunden. Spontan durch Blasensprung. Die Maus kam mit 2350 Gramm und 46 cm zur Welt.
Wir mussten 2 Wochen in der Kinderklinik bleiben.
Sie konnte die Wärme ein paar Tage nicht halten und hatte Probleme mit der Sättigung die erste Zeit.
Später noch eine leichte Gelbsucht, was aber sobald wir raus spazieren gehen durften besser wurde.

Stillen hat sofort prima geklappt und zugenommen hat sie auch schnell.

Jetzt bin ich bei 33+5 und das kleine kommt wahrscheinlich auch wieder eher. Der Oberarzt meinte aber ab 34+0 ist meistens alles gut soweit.

Viele Grüße :)

Riialein

11

Meine Große kam 36+3 nach Blasensprung zur Welt. 48 cm 2750 g. Es war alles gut und sie war sofort bei mir. Ich blieb beim 1. Kind aber die 3 Tage im Krankenhaus.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀