Huhu ihr Lieben ich habe morgen meinen lang ersehnten Ultraschall Termin und bin dann 14+1 , ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wann man es bei meinen Söhnen
gesehen hat daher frage ich meint ihr man könnte dann schon wissen was es wird ?
Liebe Grüße
Ab wann hat man bei euch das Geschlecht gesehen
Bei allen 3 ss hat man die jungs zwischen 13 und 15 woche deutlich erkannt.
Viel glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch
Unsere Maus hat sich erst in der 21 ssw gezeigt. Davor saß sie so blöd auf der Wirbelsäule, dass wir keine Chance hatten ♥️
Huhu ☺️
Bei mir hieß es bis zur 16ssw zwei mal Mädchen und in der 18ssw hat unser zwerg sich sehr deutlich gezeigt und zwar das er kein Mädchen ist sondern ein Junge 😅💙
Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙
Hallo!
Also ich bin momentan bei 16+4 und letzte Woche bei 15+4 gabs ne 70% Tendenz zum 💙.
Unser erster Mini-Us war ein Überraschungspaket, von daher kann ich es nicht wirklich sagen. Ich freu mich aber auf meinen nächsten Termin in 3 Wochen und hoffe auf eine günstige Lage 😁
Vielen lieben Dank für eure Antworten na dann bin ich mal gespannt auf morgen danke danke :) und alles Liebe für euch
Bei beiden Kindern in der 14. SSW. Arzt lag immer richtig (Junge und Mädchen) 🤗
Bei uns gab es ein ganz eindeutiges Outing an 13+4!
LG
Charina mit 36+0 Wunder und im Herzen
Bei unseren beiden Mädels jeweils in der 16.SSW.
Heute waren wir zur FD (komme am Mittwoch in die 14.SSW) und die Ärztin hatte eine Tendenz Richtung Mädchen 🥰. Aber sich zu diesem Zeitpunkt darauf zu verlassen wäre natürlich absoluter Unfug! Ich warte einfach geduldig noch ein paar Wochen 😊.
Huhu,
In der 14. Woche konnte man nichts sehen, weil das Baby in der Hocke und zu weit unten war, in der 16. kam dann eine „erste“ Einschätzung, die in der 18. noch mal bestätigt wurde und nun hoffe ich, dass es dabei auch bleibt. Aber wenn nicht, dann nicht :)