Hallo ihr lieben, ich bin zum 2. Mal schwanger und gerade in der 12ssw angekommen. Und die erste Hose spannt und drückt schon sehr.... Habt/hattet ihr das auch so früh?
Das alles in der 2.schwangerschaft schneller wächst hab ich ja schon gehört, aber so früh??
Muss vll auch dazu sagen das ich keine Modelmaße habe und immer noch die Kilos von meiner 1. Schwangerschaft rumschleppe...
Freu mich von euren Erfahrungen zu lesen
Lg Melanie
12ssw und Hose spannt schon!?
Konnte schon in der 8./9. SSW keine meiner normalen Jeans mehr tragen, weil ich es super unangenehm gefunden habe und die total gedrückt haben... hatte wohl nen ziemlichen Blähbauch, weil zugenommen habe ich bis dahin noch nix und Babybauch war es ja sicher noch nicht... 😉 beim zweiten geht es sicher schneller. Hört man ja voll oft.
Ich bin erst das erste Mal schwanger und mir geht es ähnlich wie meiner Vorrednerin, ab der 8. Woche wurde es unbequem, inzwischen unerträglich, hab mir schon Hosen in drei Größen größer geholt und trage die gerade mit Gürtel auf dem ersten (!!!) Loch. Also denke ich nicht, dass es bei dir so unnormal ist :)
LG Lee mit Bauchklecks 13+5
Mir geht’s genau wie Dir. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ab der 17.SSW die erste Umstandshose getragen. Jetzt bin ich in der 11.SSW und habe gestern zum ersten mal meine alten Umstandshosen rausgekramt 😄
Wird wohl einiges an Blähbauch sein, der dann später in den richtigen Babybauch übergeht.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Trixi
Hey, bin auch 12.ssw und trage nur noch bequeme Hosen, zugenommen hab ich noch nix da ich durch die Übelkeit wenig esse. Aber man ist sowiewo viel empfindlicher in der Bauch- und Brustregion. Ist auch mein 2te Schwangerschaft.
Hey,
Ja genauso erging es mir auch.
Ich hatte schon in der 10ssw schwangerschaftshosen tragen müssen..
Es hat mich heftig gedrückt, und auch ich habe definitiv keine Modelmaße. 😂
Ich wurde ab der 11ssw angesprochen, ob ich schwager wäre. Und von da an konnte ich es auch nicht mehr verneinen.
Aktuell bin ich in der 21ssw mit Zwillis und sehe aus wie bei meinem Sohn im 8.Monat 😂😂🙈
Bin gespannt, wohin das noch wächst.
Lg
Loori
Ich bin ERST in der 6. SSW und habe schon das Gefühl mein Bauch fühlt sich anders an, ist größer und Druck empfindlich.
Das das nicht das Kind sein kann, ist mit natürlich klar :) aber man möchte ja auch nichts kaputt machen!
Es ist auch meine zweite SS.
Habe mir gerade eine Hose fürs Büro morgen aus der Umstandskiste rausgesucht. Den ganzen Tag mit enger Hose sitzen, das geht echt gar nicht mehr 😏