Schwangerschaft

Hey Mädels:) ach ich mach mich echt verrückt:( Ebend war ich bei Gericht und da war so ein Metal Ding wo man durch geht was es beim Flughafen auch gibt musste nicht stehen bleiben. Bin nur schnell durchgegangen. Ja leider habe ich erst später gesehen das Schwangere da garnicht durch dürfen:( und jetzt mach ich mich wieder verrückt ich mach mir wegen jedem bisschen sorgen:(

1

Äh, alsodurch die am Flughafen darf man auch schwanger durch...

Wo hast du den gesehen, dass da Schwangere nicht durch dürfen?

4

Beim Amtsgericht Stande schwanger und durch gestrichen

6

Die müssen sich halt absichern... genauso wie sie z.B. auf Energy Drinks eine Warnung drucken müssen. Das heißt aber noch lange nicht, dass du dein Baby von einer Dose in Todesgefahr bringst!
Wenn es so gefährlich wäre, müssten die alle Frauen nach einer SS fragen, bevor sie durchgehen dürfen.

2

das ist defintiv übertrieben, deinem Kind wird durch so kleinigkeiten sicha nix passieren. genieße einfach deine schwangerschaft und mach dich nicht imma gleich fertig, die kleinen halten das schon aus 😁

5

Ja meine Sorge ist einfach so groß es zu verlieren:( ich weiß ich sollte mich echt mehr entspannen:)

7

In welcher SSW bist du denn?
Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass statistisch gesehen auf jede gut verlaufene SS 2 FG kommen. Und davon sind sicher 99% nicht „selbstverschuldet“, sondern leider eine „Laune“ der Natur. Ich möchte dir damit keineswegs Angst machen, aber ich finde das zeigt ganz gut, dass die Natur so ist wie sie ist...
Du musst dich also echt entspannen. Du kannst das nicht maßgeblich beeinflussen.

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du denn?
Ich denke nicht, dass (falls das überhaupt gefährlich sein sollte) was passiert ist. Das ist ja z.B. kein Röntgengerät... und du läufst da ja nicht 10 Mal täglich durch. 😉
Versuch dich echt bisschen zu entspannen. Das wird sonst ne Horrorschwangerschaft und danach wird’s ja auch nicht besser...