Hallo ihr Lieben 🥰
Hatten heute den zweiten großen Ultraschall und ein leises 90% Outing erhalten 🥰 sieht so aus, als wenn wir ein Mädchen kriegen😍 bin um ehrlich zu sein etwas geschockt, da ich irgendwie mir sehr sehr sicher war, dass es ein kleiner Junge wird aber die freude ist trotzdem groß😍 an 27.02 wird dann hoffentlich das Geschlecht zu 100% bestätigt 😊
Ich muss aber zugeben, dass es sich jetzt erst richtig anfühlt, dass wir ein kleines baby bekommen 😍 ich hab gedacht, da ich unseren kleinen Engel schon seit fast 6 Wochen spüre, dass ich es wirklich realisiert hab, aber anhand der unglaublichen Gefühle die ich gerade habe, weiß ich, dass es jetzt erst wirklich so ist❤️ ich könnte singen vor Glück (auch wenn das lieber niemand hören sollte😄) und hab das Gefühl mein Herz würde auf die dreifache Größe wachsen❤️
Gefühle laufen über vor Liebe😍
1
🥰😊😊😊🥳❤️
2
Hihi das sind unglaublich schöne Gefühle.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting.
Ich habe vor 2 Wochen beim Erstrimester Screening ein 99% Mädchenouting bekommen und konnte es da noch gar nicht glauben ...da ich bereits 3 tolle Jungs habe und dachte mein Mann kann nur Jungs Heute hat mein FA das Outing bestätigt und ich bin einfach so unfassbar glücklich.
Wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft.
LG Jessica
3
Glückwunsch 🥰🥰
Wie weit bist du?
4
Dankeschön 🥰 bin in der 19+0 SSW
5
Ist es dein erstes Kind? Wenn ja, dann warte sehnsüchtig auf den ersten Moment im Kreißsaal, wenn du dein Kind das erste Mal im Arm hältst 🤗