Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir nicht sicher bin, ob die femurlänge meines Babys in ssw 19+2 mit 2,7 cm in Ordnung ist. Der arzt sagte, es sei soweit alles gut und dennoch bin ich gerade etwas besorgt. Habe nämlich irgendwo gelesen, dass das etwas kurz sei. Welche femurlänge hatten eure babys in dem Zeitraum?
Ich würde mich über Antworten riesig freuen
Ssw 19+2 und eine Femurlänge von 2,7cm
Hi
Vertrau deinem Arzt wenn er sagt es ist alles ok dann ist es das auch.
Die Angaben sind immer Richtwerte und kein "genau so muss es sein" kinder entwickeln sich individuell und das wird ein Leben lang so bleiben, also entspannt bleiben Du machst dich sonst komplett verrückt...
Geniess es lieber
Laut eltern app liegt es sogar über der dort angegebenen Zahl.
Vertraut doch einfach bitte Euren Ärzten, die machen den ganzen Tag nichts anderes und haben viel Erfahrung.
Stattdessen lasst ihr euch lieber von Laien und Internethalbwissen verunsichern. Sorry nichts persönlich gegen Dich, aber ich verstshs oft einfach nicht
„Habe IRGENDWO gelesen, dass das etwas zu kurz sei“!?🙄 Vertrau doch einfach deinem Arzt und spar die Sorgen. Sind doch alles keine Werte die in Stein gemeißelt sind, dafür gibt es ja die Einteilung in Perzentile.
Ich hab leider nur Daten von 22+2
Da war es bei uns 4.2
Aber verhältnismäßig passt des dann doch ei dir. Zumal mein Doc meinte dass unser Sohn n kräftiges Kerlchen wäre
Ich hab gerade mal nachgeschaut aus Neugier. 😉
1. Sohn bei 18+4: 2,8cm
2. Sohn bei 19+6: 3,1cm
Ich würde sagen das passt, ist vielleicht etwas kleiner als bei meinen beiden, aber die waren auch Recht groß und die Messungen sind gerade am Anfang schwierig. Nur ein mm zu weit links und der Wert ist ganz anders.
Sorry aber zu allen die hier groß sagen vertraut euren Arzt.... Meine Mutter hatte plötzlich Lungenkrebs...ich gefragt kann nicht die COPD sein...nein auf keinen Fall....Chemo gegeben...Tumore sich nicht geändert... Ohh wir haben gute Nachrichten für sie ist kein Krebs ist die COPD.... Die ganzen Frauen die den Ärzten vertraut haben mit cytotec denken sich jetzt hätte ich Mal nicht drauf vertraut....kann also die Unsicherheit verstehen... Ärzte sind Menschen die sich auch Irren und keine Götter in weiß