noch jemand hier, der in der 6. SSW ist?

Hallo ihr Lieben

ich bin heute genau bei 5+0 und bin irgendwie verwirrt, weil ich so gar keine Symptome habe, außer das Gefühl, meine Mens kommt, aber das ist auch nur ab und zu.
Wie gehts euch? Seid ihr auch so nervös vor dem ersten Termin? Ich habe meinen erst in ca. 10 Tagen und dieses Warten macht doch wahnsinnig.

Grüße Eiram85

1

Huhu!
Ich bin morgen bei 5+0. Hab auch nicht wirklich viele Symptome. Manchmal ist mir ein wenig flau und ich hab absolut null Appetit. Müde bin ich mal mehr, mal weniger. Aber abends bin ich meist so angespannt, dass ich nicht gut einschlafen kann...
Hab meinen Termin nächsten Donnerstag. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit 😅

2

Huhu,

Ich bin heute 5+1 und fühle mich auch so gar nicht schwanger. Ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher als sonst.
Mein erster US Termin ist nächste Woche Donnerstag an 6+2 und ich kann es gar nicht abearten und bin schon so gespannt, ob man schon das Herzchen schlagen sieht.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft #klee

Nemlawen

3

jaaa ich :) nur dass ich nicht genau weiss wie weit ich bin. aber wohl Anfang 6te SSW.
ich war schon mal bei der Ärztin (ich hatte bei der letzten Untersuchung eine Zyste und das war der Kontrolltermin ob sie abging) da hab ich ihr gleich berichtet, allerdings war das erst 2 Tage nach dem pos. Test.. man sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut..

allerdings war dann Blut (altes braunes Blut) am US Gerät.. allerdings nur bei der Untersuchung, danach war wieder nichts. Natürlich war ich gleich voll verunsichert..

ich hab in genau einer Woche Termin.. es macht mich waaaaaahnsinnig.. wirklich.. ich will endlich sehen was da unten los ist ;)

Ich hab ausser Müdigkeit und schlechter Haut auch nichts... naja, einen ziemlich heftigen Blähbauch.. aber nicht wie bei meinen großen Kindern Übelkeit oder so.. das macht mich doch etwas nervös.. heute morgen war mir zwar bissl schlecht.. aber das ist einem ja schnell mal denk ich..

bist du auch so müde?

normalerweise läuft uns die Zeit immer davon, aber nicht wenn man auf einen FA Termin waret, gell :P ?

alles Gute #klee

4

Ja Wahnsinn, oder? Sonst vergeht die Woche wie im Flug. Und jetzt...es zieht sich.
War bei meiner Tochter auch so. Da war ich allerdings noch Studentin und hatte Ferien und dachte, dass die Zeit deswegen so langsam vergeht😅

Schlecht haut hab ich auch. Und schlechte Laune - also sehr schnell gereizt.

7

ja ich bin aber glaub ich nur so gereizt weil man so in der Schwebe hängt. Wenn mal alles ok ist und man allen erzählen kann was los ist, ist die Laune gleich wieder besser :P hoff ich ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🙈 ich bin laut meiner app 7+3 aber ich spür auch noch nichts ausser das meine Brüste einbisschen spannen, hoffentlich ist alles gut🤷🏻‍♀️😕

19

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch erst später was bemerkt und hatte oft aber auch gar keine Symptome

6

Hallo,
ich bin bei 4+5 und ich habe immer wieder Kreislaufprobleme, fast ständig ist mir schlecht, meine Brüste tun weh und ich bin soooo müde. Ich hoffe, dass zumindest ein Teil davon an der Erkältung liegt, die ich schon ne Weile mit mir rumschleppe. Da ich letztes Jahr zwei frühe Abgänge hatte bin ich auch noch mega unentspannt.
Termin bei der FÄ hab ich nächste Woche bei 5+5, vielleicht bin ich danach zumindest ein bisschen entspannter, wenn sie zumindest bestätigen könnte, dass es da sitzt, wo es hingehört.
LG und alles gute 🍀

20

Ohja, das verstehe ich. Da bist du sicher sehr nervös. Obwohl ich noch keinen Abgang hatte, habe ich große Angst davor und kann mich erst richtig freuen, wenn ich im US gesehen habe, das alles ok is. Drücke dir auch die Daumen

8

Hey..
Bin heute 5+6 und hatte gestern meinen ersten Termin..
1,1cm Fruchthöhle.. 🥰
Muss jetzt wieder 2 Wochen warten um hoffentlich ein Herzchen sehen zu können..❤

Symptome so lala...
Brust ziept hier und mal da...
Bin schon müde gegen Nachmittag...
Hab tierische Lust auf Apfelschorle 😄

Das wars auch schon 🤷🏼‍♀️😊

21

Du glückliche hattest schon einen Termin. Die Tage bis zum Termin kommen einem so lang vor. Ich hoffe bei meinem Termin sieht man schon gut was, ist aber dann erst 6+2

9

Hallo! Ich bin 4+5. Ich hatte einen frühen Abgang im November . Ich habe aktuell mal wieder ab und an braunen Ausfluss, deshalb ich liege ich zu Hause rum und schone mich. Heute war mir etwas flau im Magen und ich schlafe nicht gut. Meine Brüste schmerzen auch oft.

Ich habe bereits einen Sohn. Er wird im März 3.

Mein ES hat sich verschoben, deshalb bin ich erst 4+5 und nicht 5+2. Meine FÄ machte mir am letzten Donnerstag ein Blutbild. Das hcg lag bei 43,1. Sie sagte es wäre zu niedrig. Ich war aber eigentlich ES+13. Dafür ist der Wert super! Dann war ich diesen Montag zur erneuten Kontrolle bei meiner HÄ. Meine FÄ hat Urlaub. Zack der hcg ist gestiegen auf 540. :-)

22

Das ist ja ein gutes Zeichen! Drücke dir die Daumen

10

Ja ich!!!! Und ich bin kurz vorm wahnsinnig werden!
Bin jetzt 5+1 und hatte am Montag einen Termin bei meiner FÄ. Ich weiß, dass man so früh nicht hin braucht, weil man eh noch nichts sieht. Aber der Termin stand aus einem anderen Grund, naja und dann hat sie halt gleich mal geguckt. Es war „nur“ aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Das ist ja eigentlich ganz gut, aber ich dachte, dass man wenigstens schon eine klitzekleine Fruchthöhle sieht. Naja, sie sagt es ist ganz normal, dass man noch nichts sieht.

Nun kommt aber hinzu, dass ich gestern Abend eine leichte Schmierblutung (altes Blut) am Toilettenpapier hatte. Danach war dann auch nix mehr. Ich habe schon recht deutliche Symptome. Aber ich habe trotzdem solche Angst! Ich soll erst in zwei Wochen wieder kommen.
Ich hatte letztes Jahr im November eine missed abortion mit Ausschabung... das möchte ich nicht nochmal erleben müssen :-(

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!!!

23

Das verstehe ich. Dann bist du jetzt sicher noch aufgeregter. Ich wäre es. Drücken wir die Daumen, dass bei uns allen alles ok ist

11

Bin auch heute genau 5+0 und hab eigentlich auch keine weiteren Symptome als die, die du beschreibst. Hab meinen ersten Termin am 19. Und hoffe man sieht bei 6+0 Dann schon was.

24

Ich dann bei 6+2. Habe noch gemerkt, das ich mich noch aufgebläht fühle, aber sonst nichts