Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt in der 24 ssw und sehe noch keine Kindsbewegungen an meiner Bauchdecke...
Kann das am Bauchfett liegen? Ich mein ich bin 160 cm gross und jetzt nun bald 70 kilo schwer.
Was meint ihr? Wie lange muss ich noch warten? Ansonsten spühre ich meine kleine regelmässig :)
Mein Mann möchte sie auch endlich sehen "spühren" :)
24 SSW und an der Bauchdecke spühre ich die Kindsbewegungen noch nicht
Ich denke das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das es mit dem Gewicht zu tun hat schließe ich für mich persönlich mit 160 & 90 kg aus. Mein Sohn und mein Mann können die Kleine seit der 19 Woche von außen spüren. Bei jedem ist das eben anders, abwarten 🙈
Mit Vorderwandplazenta kanns auch sein das bis zur 30/32 Woche nicht spürbar ist :/
Hast du eine Vorderwandplazenta?
Bei mir hat es daran gelegen, dass bis fast zum Ende man absolut gar nichts sah von außen. Wenn ich eine Tupperschüssel auf den Bauch stehen hatte konnte man sehen wie sie sich bewegt hat. Aber am Bauch selbst gar nicht.
Okaaaay.... Ich habe eine VWP. Ich dachte wenigstens grad durch die Tritte oder so, dass man dann beruhigter sein kann.... Aber dem ist dann wohl nicht so....
Schade ;-(
Du sagst ja selbst, dass du sie regelmäßig spürst und das ist das wichtigste.