Was sind das für schmerzen 😭😭😭

Thumbnail

Hey Leute, ich bin jetzt in der 20 ssw.
Ich habe letzte Nacht nicht schlafen können vor schmerzen, diese Schmerzen halten immer noch an und kommen und gehen. Ich wollte nicht zum Arzt fahren da morgen sowieso mein nächster Termin ist.
Kennt einer diese schmerzen ? Das ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft hatte ich diese schmerzen einen Tag vor der Geburt extrem.
Ich habe das Gefühl es wird immer stärker.
Ich hoffe der Tag geht schnell um 😭
Wenn ich mit meiner Hand auf die Stelle drücke wird der Schmerz extrem extrem stark dass ich schwer Luft kriege.
Ich zeige euch mal ein Bild wo genau es wehtut.

Danke ihr lieben ❤️

1

Ich kann dir nicht beantworten was das für Schmerzen sind, aber wenn es wirklich schlimm ist und so weh tut wäre ich an deiner Stelle trotz morgigen Termin heute zum Arzt.
Ich hatte in meiner ersten Ss auch mega Schmerzen aber eher im Rücken und hatte einen Nierenstau.

Ruf doch an ob du vorbei kommen kannst, sonst ins KH.
Alles Gute dir.

2

Es tut wirklich sehr weh😭
Rückenschmerzen habe ich auch sehr dolle. Gestern kam ich nicht mehr vom Sofa hoch bis mir mein Mann geholfen hat, vor Rückenschmerzen. Heute tut mein Rücken nur beim laufen sehr stark weh

3

Geh bitte zum Arzt! Du musst das nicht aushalten und auch wenn morgen dein Termin ist, würd ich heut nachschauen lassen. Keine Ahnung was es sein könnte, aber klingt nicht gut!
Alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden
4

Egal, ob du morgen den Termin hast, ab zum Arzt bzw ins Krankenhaus.

Das können vorzeitige Wehen sein!

7

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, würde entweder doch zum FA gehen oder direkt in eine Klinik. Wenn du so schlimme Schmerzen hast, ist das schon ernst zu nehmen. Nicht, dass du vorzeitige Wehen hast.

Alles Gute dir und halte uns auf dem Laufenden!

8

Hallo lass Mal deine Nieren untersuchen evtl harnstau hatte ich auch das fühlt sich an wie als ob es los geht. Hatte ich in allen drei Schwangerschaften nun bin ich wieder frisch schwanger mit Kind 4 und es beginnt jetzt schon bei mir wo ich erst in der 6+5 SSW bin... LG und gute Besserung

9

Von was bekommt man den nierenstau

10

Das kommt wenn das Kind mehr Platz braucht und alles eingequatsch wird ... Und das kann sehr schmerzhaft werden ich hatte es schon mit 40°C Fieber und 3° Grades es kann richtig schlimm werden und das bekommt man oft in einer Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
11

Hey liebes, was kam raus ??alles in Ordnung bei euch??

12

Hallo ihr lieben, bin grade zurück aus dem Krankenhaus.
Ich habe Nierenstau 3ten Grades und eine Zyste an der Niere 😭😭😭😭 und ich sterbe vor schmerzen. Die Schmerzen sind so schlimm dass ich ernsthaft dachte das es Wehen sind. Ich wünsche sowas niemandem 😭😭😭😭 unserem Baby geht es soweit super ❤️🤰🏻

20

Oh mein Gott , ich wäre aufgrund seines Bildes ,da wo die Schmerzen sind, niemals drauf gekommen 😱😱
Ich habe hier schon oft gelesen das dass echt höllische Schmerzen sind 😱😭😭😭
Von was kommt sowas???
Ich drücke dir die Daumen das du Schmerzmittel bekommst und sie helfen😔😔😔🌷

weiteren Kommentar laden