Ab und zu ein Sicherheitstest um es weiterhin zu glauben...

Thumbnail

🙈🙈🙈
Arzttermin dauert immer noch 12 Tage. Bei 6+5... Ab und zu muss ich es mir wieder bestätigen lassen. Merke nämlich fast nichts 🙈🙈🙈
Noch jemand der sowas macht?

2

Dir ist bewusst, dass dein HCG in der 7.SSW bei ca 4000 liegt und ein popeliger 25er Test rein gar nichts aussagt?

Vertraue auf deinen Körper und kauf dir für das Geld lieber etwas Schönes.

4

Hehe ja das ist mir bewusst. Geht ja nur um die Realität etwas realer erscheinen zu lassen 🙈
Und zum Glück kosten mich diese Tests nichts. Gekaufte Tests würde ich so auch nicht verballern tatsächlich

1
Thumbnail

Hallo,
ich muss noch 7 Tage warten bis zum FA-Termin bei 5+5. ich hatte noch einen KTX7, den ich heut verballert hab 🙈😬🤫. Ein CB mit WB ist jetzt der letzte verbleibende Test.
LG und alles gute 🍀

3

Mach das niiiicht 🙈 du machst dich nur verrückt ! Ich hatte auch null Anzeichen .. Betonung liegt auf hatte .. mir is auf einen Schlag kotz übel geworden und das jetzt seit 3 Tagen durchgehend, freu dich solange du noch nix merkst, das kommt noch 🤪🍀❤️

5

Absolut. Bin im Grunde auch froh darüber nichts zu spüren. Bei mir kommt die Übelkeit immer erst so 7 bis 8 Woche.. Und dann bis zur 12. 🤗

6

So schön es auch ist, aber ich muss dir einmal die Illusion rauben. Bei einer Fehlgeburt sinkt der HCG zwar erheblich, aber er ist mit einem Sst immer noch messbar. Du kannst dir das Geld lieber sparen.

Natürluch möchte ich nicht, dass du eine FG hast, das wünsche ich keinem. Ich habe es aber leider 3 Mal gehabt. Immer zwischen der 7. Und 9. Woche. Bei jedem war trotz massiver Blutungen immer noch ein positiver Sst.

Wenn du was Handfestes möchtest musst du deine Basalthemperatur messen. Die zeigt sehr zuverlässig an, ob die Schwangerschaft intakt bleibt. Bei einer FG sinkt die Bt wieder. Bei einer ss ist die Temparatur konstant auf einem erhöhten Niveau.

7

Danke für deine Worte 🤗
Ich hatte selbst 2 Fehlgeburten. 11. Und 17. Woche. Danach eine gesunde Tochter. Mir ist das durchaus bewusst, dass ein positiver test keine Garantie für eine intakte ss ist.
Diese Tests haben mich nichts gekostet. Deshalb habe ich da Glück 🤗
Es ist einfach ein Wahnsinn Gefühl für mich zu wissen, dass es wieder geklappt hat. Nachdem wir schon einen echt schweren Weg zu unserer Tochter hatten.

LG

8

👍ja, ich kenne das Gefühl. Ich könnte es im Dezember auch nicht glauben, dass es geklappt hatte. Ich habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu
Ich verstehe dich voll und ganz ...
Ich hab es auch getan. Mein erster Test war an zt 24 ganz hauchdünn positiv, am nächsten hab ich nen digitalen gemacht der war negativ, hat mich so verunsichert ... ein Tag später wieder ein Test der war wieder leicht positiv ( bin keine frühtesterin, mein Zyklus war meistens 22/23 Tage und ich musste mich an zt 24 Dauer übergeben)
Ab da hab ich dann bis zur letzen Woche ca 1-2 mal in der Woche getestet. Bin jetzt bei 7+2 und hatte gestern den ersten Arzt Termin🥰

11

Ja, ich....bin heute bei 5+6 und mein Termin ist erst bei 7+3 #winke
Mal schauen, wie ich das aushalte.
Es ist allerdings meine zweite SS, daher weiß ich: das Warten ist durchaus sinnvoll #schwanger