Hallo Ihr lieben,
Ich war letzte woche Di bei 6+1 im KH und es wurde nur eine zu kleine Fruchthöhle mit 7mm gefunden HCG bei 1300. Ich wurde auf 5+4 zurückdatiert.
Jeute war ich wieder bei 6+5 bei eine super unfreundlichen Ärztin zu kontrolle. Fruchthöhle ist aif 16mm und es war etwas darinnen mit 7mm und leichtem flackern zu sehen. HCG 4000.
Sie meinte ich soll mir nicht zu viel Hoffnung machen und Montag erneut kommen.
Also ich finde eigentlich dass die Untersuchung doch recht positiv geklungen hat oder? 🤷🏼♀️🙄
Boa ich hasse die uneinfühlsamen Ärzte 2😓
Nerven wie Drahtseil
Ohman ich kann dich total verstehen..
Hatte auch mal so ne blöde Nuss die meinte ein HCG Wert von 25 bei ES+11 wäre so so so sehr schwach, da muss man erstmal gucken ob das überhaupt eine intakte SS wird..
Gestern bei 5+4/5+5 bei einem anderen Arzt 1,1cm Fruchthöhle, alles zeitgerecht laut ihm..
Geb da nicht so viel drauf.. man sieht doch, das der Wurm sich entwickelt..
https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/
Schau mal hier, da sind normgrößen der Fruchthöhlen und die SSL für jeden Tag in der SS.. sieht doch spitze aus für deinen Zwerg..
Und selbst das sind nur Durchschnittswerte.. die Kleinen können so schnell aufholen und sogar überholen
🥰
Oh schön dann wären 7mm ja genau entsprechend🙏
Ja, sogar der perfekte Wert...
Und mit dem messen im Ultraschallbild ist auch so eine Sache, wieee schnell ist man da mal um einen mm verrutscht..
Das macht dann halt gleich mal ein paar Tage oder eine Woche aus, die man zurück datiert wird...
Außerdem schlägt das ❤, was wichtigeres gibt es zur Zeit nicht! 🥰
Was für eine Laus ist der denn über die Leber gelaufen?
Manchmal hab ich das Gefühl Ärzte haben teilweise 0 Empathie.
7mm und schlagendes Herz klingen doch super. Meine Erbse hatte bei 6+2 5mm und Herzschlag, dein Krümel liegt ja auch super in allen Werten.
Ich würde mir da erstmal nicht allzu viele Gedanken machen.
Hast du einen festen Gyn oder musst du jedes mal in KH für die Untersuchungen?
Meine gyn hat eine schlimme fehldiagnose gestellt daher bin ich nun bis alles fest steht im kh. Hab aber bislang jedes mal wen anderen gehabt.
Beim neuen gyn bin ich am 2.3.
Die meinte sogar noch falls ich bis Montag Blutungen bekomme soll ich anrufen 🙄
Oh Mann, ich hätte mir so für dich gewünscht dass du endlich Klarheit hast, aber lass dich nicht verunsichern hört sich doch gut an, such wenn die komische Ärztin es negativ hingestellt hat. Wird schon alles, melde dich bitte Montag nach deinem Termin. Fühl dich gedrückt 😊
Hallo du Liebe! Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn das HCG in einer Woche nur von 2600 auf 4000 gestiegen ist, und nicht 40.000 da stehen müsste, würde ich der Ärztin Recht geben. Denn bei einer intakten Schwangerschaft sollte sich das HCG alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen!
Hallöchen,
Also von 1300 auf 4000...
Und laut tabelle ists in der norm.
Wie soll man in einer woche von 1300 auf 40.000 kommen wenn sich hcg nur alle 2-3 tage verdoppeln kann, dass wäre dann ja so krass dass es verdacht auf blasen mole wäre 🤷🏼♀️
Bitte entschuldige dass ich jetzt nicht besonders lieb schreibe aber ich kann einfach diese negativen sachen heute nicht mehr hören...
Ich weiss wenn man postet muss man damit leben können aber ich kanns heute echt nicht🤯
Richtig. Nach acht Tagen wäre man bei einer Verdopplung alle zwei Tage bei 20. 800. 40.000 dann erst nach 10 Tagen. Liebe Grüße!