Kennt sich jmd aus? Hatte am So/Mo Kontakt zu einem Baby was den RS Virus hat. Wurde heute vom Kinderarzt ihnen bestätigt. Geht wohl auf die Lungen. Lt Kinderarzt nicht bedenklich für schwangere. Mach mir trotzdem Gedanken.
Ist das für mich als schwangere bzw für das ungeborene Kind schlimm?
Ich rufe morgen bei meiner Ärztin an und frage nach, heute nachmittag hatte sie die Praxis nicht mehr offen.
Kontakt mit Kind was RS Virus hat
Hi,
du schreibst, dass es lt. Kinderarzt nicht bedenklich ist, dann würde ich mir da auch keine Sorgen machen.
Alles Gute!
Versteh die Frage ehrlich gesagt auch nicht. 🙈 Der Arzt hat dir doch gesagt, dass das für Schwangere ungefährlich ist. Warum glaubst du ihm denn nicht?
Laut Kinderarzt unbedenklich für Schwangere und Embryos, als was willst du noch hören?! Hab doch einfach mal Vertrauen in den Arzt!
Mir hat der Arzt nichts gesagt. So wurde es mir mitgeteilt von meiner Bekannten. Hätte ja sein können das hier jmd Erfahrung damit gemacht hat. Ich erkundige mich morgen selbst beim Arzt um Gewissheit zu haben.
ICh kann die Angst schon verstehen...aber wie sollen wir dir besser helfen bzw dir einen Rat geben, der mehr Wert ist als der eines Arztes?
Ich hoffe, du kannst bald entspannen. Alles gute
Hm.. könnte ja sein das jmd ähnliches erlebt hat. Aber wahrscheinlich hast recht. Morgen weiß ich mehr.
RS ist für Erwachsene komplett harmlos.
Meine Tochter hatte durch diesen eine Lungenentzündung und Bronchitis.
War damals mit ihr im Krankenhaus. Daher kann ich dir versichern. ... du bekommst vielleicht nen Schnupfen oder nen Husten, aber sonst absolut rein gar nichts 😊