Vaginale Krampfader😫

Würde gerne wissen ob das schonmal jemand von euch hatte? Geht das nach der schwangerschaft weg?

1

Ganz schlimm bei meiner zweiten Schwangerschaft. Bei mir sind sie danach komplett verschwunden.
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und hoffe, dass es nicht so schlimm wird. 🙈

2

Das beruhigt mich aber, meine ist nicht so schlimm aber trotzdem tut es extrem weh; ich hoffe nur das es nach der schwangerschaft verschwindet😭😭

3

Ich hatte bei meiner 2. Und 3. Eine, ganz schlimm, sie sind nach jeder Geburt wieder weggegangen.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Davon habe ich ja noch nie gehört. Was kann ich mir darunter vorstellen, bzw wie habt ihr das gemerkt?

8

Von heute auf morgen habe ich olötzlich komische schmerzen bekommen die ich so gsrnicht beschreiben kann, ich hatte heute beim FA ein termin meine ärtzin hat sich das angekuckt und hat gemeint das ich ein Krampfader bekommen habe.

7

Ich hatte sie bei meiner Tochter ab der 26. SSW ganz schlimme und leider hat es bei mir nicht geklappt, dass diese nach der SS komplett weg waren. Jetzt bei der 2.SS ist es ab der 11. SSW ganz, ganz schlimm und hab nun Medis für die Krampfadern bekommen und mache alles mögliche um mich zu schonen (viel HomeOffice) und liege viel und bewege mich ab und an damit ich keine Thrombose riskiere. Hab bis jetzt 6Kg verloren weil ich zu meiner sonst chronischen Migräne, es in der SS noch akuter ist und somit null hunger habe. Dem Baby geht es Gottaseidank gut, ist richtig schnell am wachsen. :)

Alles Gute, hoffe dir schmerzen sie nicht all zu doll..leider wird es bis zur Geburt nur schlimmer. :(

Alexandra mit Emma (3.5 J.) an der Hand und zu 80% sicher Babygirl in der 19.SSW inside ❤

9

O jee du armee😱😱 nein bei ist es nicht so schlimm und habe es erst seit zwei tagen ich befinde mich jetzt in der 36ssw.

10

Huhu, ich hab die leider am Ende der 1. Schwangerschaft bekommen und seither bei jeder Periode am ersten Tag abartig Probleme und kann an dem Tag kaum stehen, danach ist wieder Ruhe.
Jetzt in der 2. Schwangerschaft hab ich es leider seit etwa der 11 SSW. Hoffentlich ist es danach wieder weg.
Einen Tipp habe ich nicht, außer immer wieder hinlegen über den Tag.
Alles Gute dir :)

11

İch habe es jetzt auch ganz plötzlich in der 35ssw bekommen😭 ich hoffe das es nachher verschwindet.. oder nur an einem tag zumindest schmerzt und nicht so dauerhaft wie jetzt..