Geburtsdatum geträumt

Hallo,

hatte das mal jemand von euch? Ich hab das Geburtsdatum meines Babys geträumt, der Traum ging weniger um die Geburt, als tatsächlich um das Datum. Nun bin ich gespannt, ob das mal jemand hatte und gestimmt oder nicht gestimmt hat. Das Datum wäre ca. 2 Wochen vor dem eigentlichen ET, also nicht völlig unwahrscheinlich.

1

Also vom Datum hab ich nicht geträumt . Allerdings hab ich damals geträumt ,dass ich ein Baby bekommen hab bzw einen Sohn ( da wusste ich noch nicht von meiner Schwangerschaft) . Nur allein wegen dem Traum habe ich damals einen Test gemacht..der dann prositiv war und es wurde ein Junge 😂

2

Ich habe damals im Mai geträumt, dass mein Sohn (ET 24.11.) Am 11.11. kommt. Er kam wirklich am 11.11. :)

3

Oh wie toll. Bleibt spannend ob es wirklich zutreffen wird.

4

Ich habe auch davon geträumt das ich ss bin und auf grund dessen einen test gemacht 😁 nachdem der test positiv war habe ich geträumt das es ein Mädchen wird 😁🤷‍♀️ kann zufall sein aber ich glaube nicht dran 😉
Lg Kathi mot Romy an der Hand und Gummibärchen im Bauch

5

Ich hatte auch immer ein Datum im Sinn (lag 4 Tage vor dem ET) und der Tag ist es auch tatsächlich geworden.

6

Hallo,
dass noch nicht. Aber, mein ältester Sohn hat mal getraeumt das wir ein Maedchen bekommen. Er wusste noch gar nichts von der damaligen Schwangerschaft. Er durfte den Namen mit aussuchen. Lg helen

7

Huhu,

vom Datum hab ich tatsächlich noch nie geträumt. Aber jedesmal hab ich bisher das Geschlecht richtig erträumt. 🙈

Liebe Grüße
Hexe