Hallo meine Lieben wieder mal ICH.
Bin heute 29+5. Bin seid gestern im KH.
Eiweiß im Urin normal hohe Blutdruckwerte max 140-160/89-110. Natürlich hat der FA nicht reagiert bin selbst ins KH für ihn war alles im Norm die Arzthelferin hat in der Praxis immer niedriege Werte gemessen aber ich messe selbst zu Hause. Trotz das der FA 3x + in Eiweis eingetragen hat war ihm das normal. Ich bin ja hochrisikoschwangerschaft und hatte vor der SSW aufgrund Gerinnungsstörung hohes Risiko auf Frühgeburt, Gestose, Hellp Und Präeklempsie.
Natürlich habe ich Schwangerschaftsdiabetes ohne Insulinpflicht als Diagnose bekommen.
Nun habe ich die erste Lungenreife vorsorglich erhalten moegen die zweite. Muss Blutdrucksenker einnehmen. 3x tgl wird CTG gemscht dauernd Blutdruck Urin und RR kontrollen.
Doppler sind 2x Notching Baby ist dünn. Gestern auf ca 1215 gr geschätzt. Aber unauffällig die Nabelschnur und Gehirn Herzdurchblutung.
Ärzte sagen solang alles wie jetzt ohne Komplikationen bleibt ist keine Frühgeburt su planen. Aber Vorsorglich wurde alles gemacht für eine Notkaiserdchnitt aufklärungen etc.
Sorry ist zu viel ☹
Hat jemand auch ähnliches Erlebt kann mir jemand von ihren am besten Positiven Erfahrungen berichten.
Vielen Dank im vorraus und vorallem fürs Lesen
Präeklempsie
Huhu ich liege ebenso stationär seit gestern.. nicht wegen Präklamsie, sondern wegen Plazentainsuffiziens.. Baby ist zu klein und nicht so gut versorgt.. bekomme ebenfalls 3x täglich CTG und 1x Doppler... Lungereife ist auch drin.. bin jetzt 30+5...ich weiß wie du dich fühlst..
ich drück dir die Daunen, dass dein Körper noch ein bisschen mitspielt und die Blitdrucksenker anschlagen und du dein Kleines im Bauch behalten kannst...
Lass uns stark sein, für unsere kleinen Bauchbewohner 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Danke liebes für deine Munternde Worte. Ja ich versuche Stark zu bleiben. Aber die große angst ist da. Bete das alles gut läuft auch für dich.
Wie ist deine Therspie im moment?
Ich glaub es dir
Die Angst ist hier auch riesig
Aber ich sag mir, wie liegen im KH, hier wird sofort eingegriffen wenn was nicht mehr passt..
Ich hab keine Therapie.. „nur“ täglich Doppler und CTG und abwarten und Tee trinken, Ruhe bewahren und die Zeit rauszögern..