Ich Idiot!!!!

Ach Mensch!

Ich bin frisch schwanger bei 4+1 mit einem absoluten Wunder. Meine Tochter (9 Monate) ist durch eine ICSI entstanden und jetzt wurde ich einfach so schwanger. Und bin leider wieder voll dem Testwahnsinn verfallen. Jetzt ist der Test von heute Abend wirklich vieeel schwächer, als der von heute Morgen. Ja ich weiß, kein Morgenurin und so, aber ich hab das gestern auch schon so gemacht und da war der Test viel stärker als der jetzige. Warum mach ich mich nur immer selber so verrückt?! Ich hab so Angst, dass mir mein Wunder wieder genommen wird!!!!!! Ich möchte kein drittes Sternchen!!! Bitte kleiner Wuzel, bleib bei mir!

Eure
Anja

1

Das kann z.B. daran liegen, dass du heute mehr getrunken hast als gestern :)
Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut :)

2

Ach Mensch, ich weiß das ja... der Harn war wirklich weniger konzentriert, als gestern. Ich hätte es mir einfach verkneifen sollen! Mache morgen in der Früh nochmal einen Test und dann lass ich es gut sein. Darf nächsten Mittwoch e schon zum Frauenarzt, wegen den Medikamenten, die ich nehmen muss.
Danke für deine aufmunternden Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.

3

Hi. Lass das testen einfach sein. Das bringt überhaupt nichts. Du bist Ss und Punkt. Da ist es auch egal wie stark die Linie ist. Und auch wenn es schwer fällt du musst deinem Krümel vertrauen. Wenn es eine FG wird, dann kannst du es mit einem test nicht verhindern. Aber davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Freu dich und warte auf den Fa Termin. Vg

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Krümel sich ordentlich einkuschelt und es sich ganz doll bequem bei dir macht!

9

Danke, wie lieb von dir!

8

Ich bin auch mit so einem kleinen Wunder schwanger. Meine Tochter entstand im Mai 2018 durch eine ivf. Meine Vorgeschichte war Endometriose Grad 3. Im Januar diesen Jahres wollten wir dann unseren ersten kryozyklus mit unserem letzten eisbärchen starten, um hoffentlich ein Geschwisterchen bekommen zu dürfen.

Der kryozyklus musste abgesagt werden, weil die Eizelle sich nicht ordnungsgemäß entwickelt hatte. Ich sollte daraufhin alle Medikamente absetzen. Als nach 13 Tagen dann immer noch keine Blutung kam, wurde ich stutzig. Und dann stellte sich raus, ich war auf normalen wegen in einem künstlichen kryozyklus schwanger geworden.

Seitdem begleitet mich ständig diese Angst, dass uns dieses Wunder genommen wird. Ich verstehe dich total. Aber letzten Endes, sagt dir kein test oder irgendwelche Symptome, ob mit dem Mini alles gut ist. Wir müssen vertrauen haben. Unsere Wunder sind auf solch widrige Umstände zu uns gekommen. Das können nur kleine Kämpfer sein! Wir können gerne im Austausch bleiben 🍀🥰

10

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Du hast recht, ich muss dem Krümel vertrauen. War heute im KH und erfahre am Nachmittag den HCG Wert. Im US war natürlich nichts zu sehen, hab ich aber auch nicht erwartet. Hoch aufgebaute SH (was bei mir nicht selbstverständlich ist) und "irgendwas" 1mm großes. Ich gebe heute alle Tests bei meinem Mann ab und versuche mich bis Mittwoch zum FA Termin vieeeel abzulenken.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderbaby! Dass du überhaupt einen Eisprung hattest, ist ja der Wahnsinn!

Alles Liebe und ich würde mich über ein Update von dir freuen!

11

Die Ärzte in der kiwu Klinik haben ebenfalls nicht schlecht gestaunt, als sie eine schöne kreisrunde Fruchthöhle im us gesehen haben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich tatsächlich auch keine test gemacht, da ich es für ausgeschlossen hielt. Als ich auf dem Stuhl lag liefen die Tränen. Estrifam sollte ja eigentlich den ES verhindern. Aber manchmal setzt sich das Leben über alles hinweg.

Wie weit bist du heute ? Ich denke auch, dass die gut aufgebaute Schleimhaut schon mal ein gutes Zeichen ist ! Und ab jetzt müssen wir vertrauen.

Ich bin heute bei 8+1 und darf "erst" bei 10+1 wieder zum Ultraschall. Ich werde förmlich Wahnsinnig.