Fruchtblase?!

Hallo
Kennt ihr das? Ich schaut ein Film mit einer Schwangeren. Dann plötzlich platzt ihr die Fruchtblase.
Ist euch oder wen ihr kennt das auch passiert?
So richtig Filmreif?
Habe bereits zwei Kinder, und die wurden beide Eingeleitet.
Eigentlich träume ich von einer Plötzlichen Geburt die Filmreif ist 😂

1

War schon im kh weil Muttermund achon 3 cm offen war. Hab am nm geschlafen, bin aufgestanden weil ich aufs klo musste, konnte aber nicht, bin wieder aufgestanden und zack blase geplatzt. 😎

2

Ich hatte es bei beiden Kindern ☺️

Beim ersten gings richtig päng inmir drin
Bei der zweiten hats innerlich klack gemacht

Und in beiden Fällen ein Absturz des FW. Niagarafälle lässt grüßen

Mal sehen wie es jetzt das dritte Mal wird. Ich brauchs so nicht nochma
Da schiebst de nämlich Panik. So ging es mir beide Male zumindest.

3

Also bei meinem Sohn damals platzte mir die Fruchtblase im Bett. War mein erstes Kind und aus dem Schlaf heraus dachte ich im ersten Moment, dass ich ins Bett gemacht hab 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 erst als ich aufgestanden bin und es immer weiter lief kam mir der Gedanke "Ach das war die Fruchtblase ". Bin erst seelenrhuig auf Klo . An dem Tag habe ich bei meinen Eltern übernachtet ,weil mein Mann Nachtschicht hatte . Naja, alle waren hektisch und ich entspannt.....bis wir im Auto waren .....

4

Bei mir in der Hochzeitsnacht (nein, nicht dabei! 😄). Wir haben 11 Tage vor Termin geheiratet und im Schlaf machte es bei mir Plopp und es sprudelte nur so heraus! 💦

5

Bei mir selber nicht. Bei meiner grosse ist die Fruchtblase im KH geplatzt und bei meinem Junior musste sie aufgemacht werden. Aber ich war vor 3 Jahren auf einer Veranstaltung in fm am Römer und dort konnte ich beobachte wie einer Frau ein paar Meter neben mir die Fruchtblase geplatzt ist. Sie tat mir schon irgendwie leit und gleichzeitig habe ich mich für sie gefreut. Da ich wußte bald hat sie ihr Baby am Arm. Aber so etwas wünscht man ja eigentlich keinem. Umringt von tausenden Leuten.