DRINGEND FOTO

Thumbnail

Hallo, mein Bauch juckt sehr und beim kratzen habe ich jetzt geblutet. Es will nicht aufhören, muss ich mir sorgen machen 😭

1

Gegen das jucken einfach mal eincremen. Der Juckreiz kann durch die dehnungsstreifen kommen. Ich würde mir da keine Sorgen machen weil du dich aufgekratzt hast 🤷🏻‍♀️

2

bzgl schwangerschaftsvergiftung etc wurde ich schon untersucht, war nichts zu sehen, aber das hat mich jetzt nervös gemacht hat aber zum glück aufgehört, ich war heute beim FA und er hat gemeint mein Baby ist unter dem österreichischen Baby durchschnittsgewicht also er wiegt 3kg und ist kein großes baby aber körpergröße konnte er wegen der lage nicht messen, mein mann ist 180cm & ich 158cm, ich glaube mir gehts psychisch nicht so gut sind nunmal die Hormone, bin in der 38. ssw (37+1)😭

3

Hi!

Es gibt es bei den Messungen immer Abweichungen, daher bitte nicht verrückt machen lassen. Du wirst auch von verschiedenen Ärzten unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Bei mir hieß es an einem Tag beim Organscreening es wäre alles absolut im Durchschnitt - am nächsten Tag im KH war das Baby viel zu klein.

Ich habe seit der Schwangerschaft auch sehr trockene Haut. Ich dusche mit Duschöl aus der Apotheke, mache Peeling und öle mich ein. Hab auch das Waschpulver etc auf sensitiv umgestellt.

Versuch ruhig zu bleiben so lang hast ja nicht mehr.

LG aus dem Süden von Ö
Winnie 32+5

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das in der letzten SS auch. Das kam bei mir vom US Gel. Mein FA hatte die Marke gewechselt. Nach jedem US hätte ich mich totkratzen können 🙄
Oder aber es kommt davon, dass sich die Haut dehnt.

Wünsche dir gute Besserung 🍀