CB an Es+11 positiv

Thumbnail

Guten Morgen Grad einen Test gewagt da mir die Brüste so ungewohnt Doll Schmerzen. Ist das positiv auf dem CB digital immer korrekt oder kann dieser in ca ner Woche auch wieder negativ sein? Bitte seit lieb.

3

Da ist nichts dran zu wackeln, du bist schwanger 🥰 Herzlichen Glückwunsch.
Lasse das testen nun sein Vertrauen deinem Körper und dem Krümel. Rufe beim FA an und mache einen Termin für die 7ssw/8ssw oder gar 9ssw wenn du keine Medikamente nehmen musst.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼37+5💙🍀

5

Ja mein Problem ist das ich Tabletten nehmen gegen Bluthochdruck und Schilddrüsen Tabletten. Sollte ich sofort meinen fa kontaktieren?

7

Ja dann bitte umgehend heute beim FA anrufen und einen Termin zeitnah vereinbaren. Am Telefon auch sagen das du Tabletten nehmen musst.
Die wissen dann bescheid.

weiteren Kommentar laden
1

Jeder Test kann falsch positiv sein aber bei richtiger Anwendung sind sie meist korrekt. Wenn du dir unsicher bist teste morgen nochmal.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch

6

Ne kann er eigentlich nicht. Nur wenn hcg im Körper ist, schlägt auch ein Test an.
Das heißt aber nicht dass ein Test ein paar Tage später nicht wieder negativ ist. Biochemische Schwangerschaft, fehlgeschlagene Einnistung... dann war der Test richtig positiv und dann ist er paar Tage später auch wieder richtig negativ.
Hofft natürlich niemand, aber genau das is ja der Grund warum man nicht so früh testen soll (hab ich aber auch gemacht und hatte Glück, dass sich alles gut entwickelt hat).

2

Wenn ein Test positiv ist dan ist man schwanger da gibts keine Ausnahmen
Der Test kann nur positiv anzeigen wenn der ”Schwangerschafts Hormon” erkannt wurde

4

Laut Test bist du im Moment schwanger und ja,es könnte auch sein, dass du es nächste Woche nicht mehr bist,dann hättest du einen Abgang gehabt.Aber wir wollen ja positiv denken 😉
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch bei ES+11/12 am Nachmittag mit dem Clearblue Digi positiv getestet 😁

9

Danke für die schnellen Antworten werde dort dann gleich Mal anrufen muss das Grad erstmal eben bisschen verdauen. ;)

10

Der Arzt hat es nicht direkt als positiv angesehen und meine es gäbe auch falsch positiv er hat b HCG serum abgenommen und will mir das Ergebnis Montag, Dienstag mitteilen... Was soll ich davon jetzt halten?