Hämatom 6+ ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
War gestern das 1. mal beim FA, errechnet bei 6+5 aber hab einen 33/34 Tage Zyklus und Sie meinte die Rrchnung würde zu einem 28er Zyklus passen,Sie sei deshalb mit der Entwicklung soweit sehr zufrieden. Nun hat Sie Koch die Eierstöcke geschalt und dabei war ein riesengroßes Hämatom neben der Fruchthöhle sichtbar. Seht Ihr ganz gut auf dem Bild. Wer hatte das auch, was waren eure Erfahrungen, sowohl Positiv , als auch Negativ dürft ihr mir mitteilen. Ich bin tiefenentspannt & mir bewusst, dass auch ohne Hämatome jederzeit etwas passieren kann 😑

Ich danke euch ❤️

1

Hallo!

Mit meiner Geschichte kann ich dich beruhigen:
Mein erster Sohn, 8SSW - plötzliche Schmierblutung - ab ins Spital. Dort wurde ein Hämatom festgestellt dass größer als die Fruchthöhle war.

Mir wurde dann gesagt dass ich mich schonen soll, damit sollte ich verhindern dass das Hämatom durch zu viel Aktivität als ganzes abgeht und wir haben gehofft dass es sich stückweise auflöst.
Und genau so war es dann.. beim nächsten Schall 2 Wochen später war nichts mehr zu sehen und die SB weg :)
Also schon dich ruhig ein bisschen (also keine anstrengenden Aktivitäten und jaa nicht schwer heben ;)) und es wird bestimmt alles gut #herzlich

Ich wünsch dir alles Gute #klee

5

Vielen Dank, dass ist lieb von dir 😘

2

Hallo Liebes, die meisten Hämatome gehen gut aus und lösen sich irgendwann von selbst auf. Ich hatte leider kein Glück. Mein Hämatom war auch sehr groß.. Es ist leider nicht gut ausgegangen. Habe bis zur 14. Woche wirklich täglich überregelstarke Blutungen gehabt. Natürlich immer etwas schwankend. Dann einen Blasensprung und in d17. Woche habe ich die Schwangerschaft leider verloren.

Aber mein Arzt meinte ständig, dass ich einfach riesiges Pech hatte. Meistens geht es echt gut aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🥰

3
Thumbnail

Hier mein Bild von damals.

4

Oh nein, wie lange ist das bei dir her??
Kamen die Blutungen erst? Oder hattest du diese von Anfang an??
Fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

weiteren Kommentar laden