Noch jemand der gerade eingeleitet wird? 😒

Hallo ihr lieben!
Ich bin heute 39+6 und werde seit gestern aufgrund von schwangerschaftsdiabetes eingeleitet (Meine Werte Top, Spritze nur zur Nacht & auch die Baby Werte immer super. Wurde gestern auf 3400g geschätzt).
Ich wusste ja vorher schon, dass das einleiten etwas dauern kann, aber als gestern morgen eine Ärztin sagte es kann 5-7 Tage dauern ist mir alles aufm Gesicht gefallen 😂
Hab vorher alles versucht an Mittelchen durch Empfehlung der Hebamme, damit es von alleine losgeht.
Naja schade 🤷🏽‍♀️ Gestern morgen dann ab ins kh und zwei Tabletten bekommen (kein Cytotec 🙄). Nach der zweiten am Nachmittag hatte ich ordentliche einleitungswehen in leisten und rücken. Die Rückenschmerzen hielten bis spät In die Nacht. Vorhin um 7 Uhr hat die Hebamme dann gefühlt und meinte MuMu auf jeden Fall fingerdurchlässig aber noch etwas hart. Es könne wohl morgen werden. Sagte ihr dann, dass ich froh wäre, solange es keine 5-7 Tage werden 😱
Hab jetzt nach der nächsten Tablette wieder rücken und leiste.
Gibt es Gleichgesinnte oder jm der mir mut machen kann? 😒

Lg Nicole

1

Hallo, bei meiner Schwägerin hat es mit der Einleitung 7 Tage gedauert. Und der Frauenarzt in der Klinik sagte, man könnte noch warten.
Ich wünsche dir alles gute und Gottes Segen. Dass bald alleine los geht

5

Wuah, dass macht mir keinen Mut 😂
Aber Dankeschön :)

2

Ich liege auch im Krankenhaus😓 bin aber erst seid 2 std da. Bei mir wird mit Einen Ballonkatheter eigeleitet. Und in 2std bekom ich noch wehentropf. spühr garnichts keine wehen nichts😂 werde aufgrund geburtsgewichts eingeleitet. 4kg soll die kleine schon wiegen😂 hofff echt das es nicht all zu lange dauert meine zeitgrenze liegt bei Samstag wen bis dahin nichts geht mach ich nen Kaiserschnitt 😂 ich drück uns ganz ganz fest die daumen das wir nicht als zu lange leiden müssen

6

Dankeschön, drücke auch die Daumen!
Ich hab auf jeden Fall schon ordentlich schmerzen. 7 Tage halte ich das auch nicht aus, dann Kaiserschnitt 🙈

3

Huhu
Ich drücke dir die däumchen das ihr schnell kuscheln könnt. Ich hab auch Schwangerschaftsdiabetes ohne Insulin , auch top nüchtern werte ... Gestern ET gehabt , aber die sagten sie würden noch 7 Tage warten mit dem einleiten, ich hoffe er macht sich auch bald auf dem weg. Drücke dir aufjedenfall ganz Doll die Daumen das es schnell geht , und ihr euch bald kennenzulernen dürft ! LG Katrin mit Babyboy bei 40+1

7

Vielen lieben Dank 😊 dann toi toi toi, dass er schnell kommt :)

4

Huhu,

mir steht dasselbe bevor, wenn er es jetzt nicht bis zum 19.02.2020 alleine schafft und ich hab auch so null bock drauf.
Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass es schnell geht!

PS: mumu finger durchlässig hab ich schon ewig, passiert trotzdem nichts außer blöde nichtstuende wehen :(

8

Dankeschön!!!
Auch dir toi toi toi dass es ohne Einleitung geht.

9

was hast du denn für tabletten bekommen? cytotec ist ja nur der name. Der wirkstoff da drin, um den es jetzt die TAge geht ist ja auch in anderen Tabletten unter anderen Namen enthalten. Also das gleiche in grün.

10

Wenn alle werte top waren, frag ich mich, warum die Ärzte da wieder druck machen.
Ne bekannte von mir hat 3 Tage MuMu unwirksame wehen gehabt und dann wegen dem Stress fürs Baby einen KS.
Sie wurd eingeleitet, weil das Kind auf 3700g geschätzt wurde. Ihr körper war aber einfach noch nicht bereit, weshalb die ganze Einleitung nichts gebracht hatte.

Meine Tochter hatte ich aus BEL mit 3750g rausgequetscht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir schneller geht.

11

6 Tage eingeleitet worden - Cocktail, Tabletten und Gel ... nichts.