Hey ihr lieben,
Ich lese hier so oft besorgte posts, dass das Baby sich in der 30 ssw noch nicht in SL begeben hat oder in der 34 ssw kurz vorm verzweifeln sind.
Mein kleiner hat es tatsächlich zustande gebracht am Mo in SL zu liegen und in der Klinik am Di lag er wieder in BEL pünktlich zum Wochenwechsel...
Er kann sich immer noch hin und her drehen. Man würde mir sogar noch in dieser Woche eine Wendung anbieten. Letzte Chance ist normal die 38 ssw.
Also ihr lieben. Wenn euch Die Ärzte mal schuggelig machen euer Kind hat sich in der 34 ssw noch nicht gedreht - meiner weiß kurz vor ET immer noch nicht wo der Kopf hin soll 🤣 er ist mein 2 tes nicht mein 5 tes übrigens🤷🏼♀️
Silopo - 39 ssw und Kopf WIEDER oben
👍 Schön, dass du so eine entspannte Einstellung hast und das mal hier postest.
Mein 2. lag bis zum Ende der 36. SSW immer in BEL und hat sich dann noch in SL gedreht.
Jetzt bin ich in der 34. SSW mit Nr. 3, der auch noch in BEL liegt, bzw. habe ich das Gefühl, dass er sich ständig hin- und herdreht, auch mal quer.
Bin auch noch entspannt. Er hat ja noch Zeit, laut Hebamme auch noch viel Platz zum drehen und wenn nicht, gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Demnächst würden wir anfangen mit indischer Brücke und Moxen, wenn das nichts bringt, versuche ich die äußere Wendung und wenn das auch nicht erfolgreich ist, muss ich mich zwar von einer Geburtshausgeburt verabschieden, aber würde dann auf jeden Fall auch eine spontane Geburt aus BEL versuchen. Immer mit der Ruhe... 😊
Und dein Bsp. zeigt ja auch, dass wenn das Baby gegen Ende in SL liegt,m es auch nicht so bleiben muss.
Ja es ist wirklich so. Meine hebamme macht mir Mut das er ja weiß wie es richtig geht, dass er sich noch mal drehen wird. Mal sehen.
Er hat sich halt perfekt für BEL in Lage gebracht. Schön die Beine vors Gesicht. In der Klinik sind alle der festen Überzeugung er ist für eine spontane Entbindung in BEL geeignet. Mal sehen wie es am Ende wird.
Aber ich denk auch, das wir Frauen uns gegenseitig mehr Mut machen sollten, wenn schon Die Ärzte immer so ein Terror schieben. Natürlich nicht immer aber man liest es hier doch sehr oft gerade in Bezug auf BEL.
Dann hoffe ich mal das die Geburt im Geburtshaus noch möglich sein wird 🍀
Danke. Und ich wünsche dir auch eine schöne baldige Geburt, egal ob SL oder BEL!
Haha 🤭
Wenns mir ma nicht genauso geht in ein paar Wochen
Ich bin jetzt zwar erst in der 28. Woche, aber unser Sohn schlägt flick--flacks bis zum geht nicht mehr. Cool scheint er dabei die Querlage zu finden und mir dabei schön in die Leiste zu kicken. Ebenfalls Tritte voll fett auf den Muttermund.
Die Drehungen empfinde ivh allerdings als recht unangenehm. Wie so n stärker Druck dann im Bauch. Wahrscheinlich nimmt er Da richtig "Anlauf" und macht das in einer "großen" Geschwindigkeit 😅
Alles Gute dir. Du hast es Ja bald hinter dir. Drück dir die Daumen, dass dein Baby nochma den rundumschlag macht 💚
Ja das ist natürlich krass wenn man das so mitbekommt durch ordentliche tritte 🙈
Ich hab es nicht bewusst mit bekommen und hab echt blöd geguckt gestern aber musste auch echt lachen weil er schon von Anfang an sich nicht entscheiden kann. Mal war er quer, mal BEL mal SL und das immer im ständigen Wechsel.
Danke dir, mal sehen was der kleine Mann noch vorhat 💕
Haha süß
Also echt wie bei mir
Ich hab ja schon 2 Kinder
Der erste war auch sehr wild. Hat es sogar bei 36+0 zum BlasenSprung gebracht. Die zweite war mega gechillt.
Und jetzt n Rambo der hier auch Akrobatik bis zum Abwinken macht.
Ich wollt grad bisschen bummeln gehen. Musste jetzt echt nach ner halben Stunde abbrechen, weil ich alle paar Minuten stehen bleiben musste, weil der Räuber wieder seine Purzelbäume geschlagen hat. Ich muss ja immer lachen drüber. Aber jetzt war ich echt n bisschen stinkig auf ihn 😂
😁 meine Tochter hat sich damals auch kurz vor ET von SL in die BEL gedreht. Ich konnte dabei zusehen 😬🥴🤣. Paar Tage später war sie zurück in der SL 🤷♀️😊.
Ich hätte sie aber auch in BEL entbunden.
Liebe Grüße