Hallo meine lieben ,
Normal bin ich eine stille mitleserin aber jetzt habe ich selber auch mal eine Frage :)
Ich bin Samstag in der 30 ssw und habe Montag auch einen FA Termin .
Ich habe eine Vorwand Plazenta und mir ist aufgefallen das seit ca 2-3 tagen ich immer wieder mal Bauchweh habe - u wenn ich auf Klo war und mich sauber wische „leicht nach vorn gebeugt“ sticht es manchmal im Bauch 🙈
Ist das normal ? Ich weis das ein Baby sich Platz macht aber man macht sich ja dennoch mal Gedanken ob man alleine damit ist !
Habe schon 2 Kinder aber ich kann mich daran nicht mehr so genau erinnern ob ich das da auch hatte .
Vielen Dank
28+5 ssw und Bauchweh ??
Ich bin ssw 29 und hab dieses "Stechen" öfters. Mal ganz normal beim Aufstehen, mal wenn ich mir die Hose rauf ziehe oder mal wenn ich dem mittleren die Schuhe anziehe.
Das ist einfach ein Zeichen das diese bewegung nicht optimal ist. Solange diese Gefühl nicht anhält ist alles gut.
Ich bin Sonntag in der 30. Woche
DirekteSchmerzen hab ich jedoch nicht
Eher so ein unangenehmer Druck immer mal
Ganz schlimm, wenn er mir auf die Blase drückt und diese leicht gefüllt ist. Nach dem Toilettenganz geht es.
Das mit dem vorne überbeugen empfinde ich auch eher als unangenehmen Druck. Nicht aber Schmerzen. Ich gehe davon aus, dass es der kleine ist, der einfach blöd für meine Bewegung liegt
Richtige Schmerzen würde ich abklären lassen durch einen Arzt.
Ne richtige schmerzen habe ich wie gesagt nicht .
Ich habe nur ab und an am Tage mal Bauchweh & wenn ich auf Toilette bin und mich nach vorn beuge um mich sauber zu machen sticht es ein Bissen in der mumu ..
Aber ich habe auch dieses stechen ab und an beim laufen in der mumu ..
Wollte halt nur fragen ob noch jemand an Bauchweh zwischen durch mal leidet
Dieses Stechen unten rein hab ich auch immer mal. Da tritt oder boxt er Richtung muttermund
Heut fühl ich mich iwie auch voll elend. Voll schlapp. Alles is mir zu viel. Ich hoff, dass is nur ne Phase. Schließlich haben wir ja noch n bisschen was vor uns.