Zurückdatiert wie würdet ihr rechnen?

Ich wurde laut fa am Montag von 7+5 auf 7+3 zurückdatiert. Sie hat auch tatsächlich den et vom 23.9 auf den 25.9 geändert, was ich in diesem frühen Stadium Schwachsinn finde. Wie würdet ihr nun rechnen?

1

Wurde ich auch am Anfang.
Ich würde nach dem neuen ET rechnen .

Lg

2

Also, ich glaube dem Arzt dabei einfach. Ich wurde beim ersten Termin von 5+2 auf 5+5 korrigiert, beim nächsten dann von 8+5 wieder runter auf 8+4, beim dritten Mal keine Korrektur. ET ging entsprechend vom 15. Auf den 12. August, dann auf den 13., an den ich jetzt auch glaube.

LG Lee mit Bauchklecks 14+0

3

Ich würde den neuen ET nehmen! Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch ganz am Anfang direkt 6 Tage rückdatiert und das passte bis zum Schluss! Für den Fall, dass der Krümel nochmal aufholen wird, wird es halt nochmal geändert. So what? 🤷🏽‍♀️

4

Immer nach dem akutellsten ET der im Mutterpass steht. Denn nach dem richtet sich später ja auch der Mutterschutz

5

Hey! Ich wurde auch von 6+3 auf 5+6 zurück datiert. Demnach wurde auch der ET angepasst. Rechne nun auch danach. Mein nächster Termin ist am Dienstag bei 9+6, dann wird man sehen, ob der Krümel doch nochmal etwas aufgeholt hat. Und wenn nicht, dann nicht :)

6

Was genau stört dich jetzt daran?

7

Es sind doch nur zwei Tage 🤔. Ich sehe gar kein Problem darin.
Nimm den neuen Termin, nachdem richtet sich auch der Mutterschutz!

Liebe Grüße

8

Ich wurde laut den messungen des babys am Montag von 10+3 auf 9+3 zurückdatiert.
Meine FA hat aber den ET noch nicht geändert soll ich 2 wochen nochmal kommen und da legt sie dann den entgültigen ET fest.