Ich wurde laut fa am Montag von 7+5 auf 7+3 zurückdatiert. Sie hat auch tatsächlich den et vom 23.9 auf den 25.9 geändert, was ich in diesem frühen Stadium Schwachsinn finde. Wie würdet ihr nun rechnen?
Zurückdatiert wie würdet ihr rechnen?
Wurde ich auch am Anfang.
Ich würde nach dem neuen ET rechnen .
Lg
Also, ich glaube dem Arzt dabei einfach. Ich wurde beim ersten Termin von 5+2 auf 5+5 korrigiert, beim nächsten dann von 8+5 wieder runter auf 8+4, beim dritten Mal keine Korrektur. ET ging entsprechend vom 15. Auf den 12. August, dann auf den 13., an den ich jetzt auch glaube.
LG Lee mit Bauchklecks 14+0
Ich würde den neuen ET nehmen! Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch ganz am Anfang direkt 6 Tage rückdatiert und das passte bis zum Schluss! Für den Fall, dass der Krümel nochmal aufholen wird, wird es halt nochmal geändert. So what? 🤷🏽♀️
Immer nach dem akutellsten ET der im Mutterpass steht. Denn nach dem richtet sich später ja auch der Mutterschutz
Hey! Ich wurde auch von 6+3 auf 5+6 zurück datiert. Demnach wurde auch der ET angepasst. Rechne nun auch danach. Mein nächster Termin ist am Dienstag bei 9+6, dann wird man sehen, ob der Krümel doch nochmal etwas aufgeholt hat. Und wenn nicht, dann nicht :)
Was genau stört dich jetzt daran?
Es sind doch nur zwei Tage 🤔. Ich sehe gar kein Problem darin.
Nimm den neuen Termin, nachdem richtet sich auch der Mutterschutz!
Liebe Grüße
Ich wurde laut den messungen des babys am Montag von 10+3 auf 9+3 zurückdatiert.
Meine FA hat aber den ET noch nicht geändert soll ich 2 wochen nochmal kommen und da legt sie dann den entgültigen ET fest.