Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt seit drei Wochen (mal mehr, mal weniger) erkältet... Irgendwie verschwindet es nie so ganz und immer wenn ich denke, jetzt geht's Berg auf, sind am nächsten Tag wieder Hals und Ohrenschmerzen parat!
Die Nase ist eigentlich eh immer dicht, was das generell schon schwere Luftholen noch unangenehmer macht.
Ich finds irgendwie gerade sau anstrengend, weil ich total platt bin und nix gebacken bekomme... Ich versuche mich natürlich auszuruhen, aber wenn ich nicht vor die Tür komme, schmier ich psychisch ab... Wie ein Tiger im Käfig 🐯! 😂
Und ich weiß nicht, ob es der vielen Zeit zu verschulden ist, aber ich habe das Gefühl, ich bestehe zu 90% aus Luft!
Aus mir kommen Geräusche heraus, da würde jeder Bauarbeiter vor Neid erblassen 💨💨💨!!
Grüße von Jessica Flatulenzia (31.SSW)
Dauer-Erkältung und Flatulenzen 🥴
Hahahahaha
Kenne ich, ist hier auch so!!!
Lol wie süss geschrieben.. 🤣😇 Ja mit zu wenig Bewegung klar da geht das Gep.. los...
Wird schon... Ja ich bin jetzt SSW 35+5 und muss sagen hab keine Lust mehr..
Ja, das kenne ich auch...
Bisher habe ich Ständig im Wechsel Magen-Darm und kurze Zeit später dann ne Erkältung. Könnte mal langsam ein Ende nehmen.
Liebe Grüße
Snuppy mit Babygirl inside (32+0)
Habe seit Anfang Januar Erkältung. Nase ist auch Dauerdicht und husten noch dazu. Seit gestern noch Ohrenschmerzen. Ich fühle mit dir und denke, es wird erst besser, wenn es draußen wärmer wird. Wir schaffen das! Gute Besserung (23+3)
Hier ist es gleiche 🙋♀️
Seit 4 Wochen geht's nicht mehr bergauf 🙈🤧😷
Erkältung, Magen darm und dann wieder Erkältung
Ich werde ja schon selbst von meinem geschnarsche nachts wach 🤷🏻♀️😂
Wenn man denkt es wird wieder, geht's wieder von vorne los
Wünsche euch allen aber gute Besserung und das ihr schnell wieder fit werdet ❤️
Nirak mit Baby im Bauch (29 Woche) 💖
Ja, ich wecke mich mittlerweile auch selber, mit der eigens erzeugten Geräuschkulisse! 😂 Hoffentlich sind wir alle bald wieder fit. Das ist ja kein Zustand so....
Willkommen im Club. Ich fühle mich wie ein Gasballon, höre mich an, als würde ich die Harry Potter Symphonie pupsen können und könnte jeden morgen Kotzen, wegen dem ganzen Schleim im Hals.
Schöne Grüße Jessica Flatulenzia-Schleimikuskotzius
Ich kämpf mich seit 3 Wochen mit Husten durch. Mittwoch abends durch Hustenanfall wahrscheinlich sogar eine Rippe angebrochen... aua...
Bin morgen bei 20+0 und hoffe bald das diese doofe Erkältung vorbei ist...
Also auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht alleine bin, aber auf der anderen Seite ist es auch irgendwie beunruhigend, dass es anscheinend vielen momentan so geht und vor allem auch so lange anhält 🙄!!
Ich hab seit gestern noch Magenkrämpfe und Durchfall dazu bekommen...
Läuft gerade (im wahrsten Sinne des Wortes) so richtig gut! 🤦🏻♀️
Ich wünsche allen Mitleidenden gute Besserung und den nötigen Sinn für Humor, dass alles einigermaßen locker (hin-) zu nehmen... 😉