Metallischer Geschmack

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nun in der 9 Woche...und es ist genau das selbe, wie bei meiner ersten Tochter. Den ganzen Tag durchgehend extreme Übelkeit und mehrfaches Erbrechen. Ich hatte so gehofft, dass es dieses Mal anders werden wird. Bei meiner ersten Tochter ging es bis zum 7. Monat. Bitte bitte diesmal nur die ersten 12 Wochen 🙏🏻
Nun habe ich seit ein paar Tagen bemerkt, wenn ich süßes esse, vor allem Backwaren (bleiben eh nicht lang im Magen aber egal) kommt so ein ekelhafter Geschmack im Nachhinein. Anfangs dachte ich die Lebensmittel seien schlecht oder giftig 😂 aber dann las ich von dem metallischen Geschmack und das trifft eigentlich ganz gut darauf zu.

Hat das noch jemand ? Wann ging das bei euch weg? Oder habt ihr ein paar kleine Tipps die bei euch geholfen haben ? Abgesehen davon dass ich süßes meide und meiden soll 😅

1

Ohja an diesen ekligen Geschmack kann ich mich noch erinnern, ab ca. der 13 Woche war es weg.
Bonbon lutschen hat geholfen.

2

Den metallischen Geschmack hatte ich, als ich das erste mal positiv testen durfte. Den hab ich bemerkt, bevor ich getestet habe sogar.
Tips kann ich dir keine geben, da das erste Glück schnell vorbei war. Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich es nicht noch mal. Dafür auch solch tolle Übelkeit.

Alles gute dir :)

4

Trotzdem danke! Und dir auch weiterhin alles gute! Wir schaffen das mit der Übelkeit ☺️

3

Ich meine mal gelesen zu haben das es vom hohen Östeogenspiegel kommt .
Ich habe es immer noch an manchen Tagen aber ich Erbreche mich auch noch regelmäßig ..

Gegen den Geschmack habe ich Kaugummis und Zitronenbonbons das hilft mir dann Ganz gut

Bella 24+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

5

Oh ja Bonbon lutsche ich auch seit heute fast dauerhaft. Danke, Zitrone wäre auch mal eine Idee, denn zitronenwasser macht teilweise auch die starke Übelkeit ein klein wenig weg.

Wünsche euch alles alles gute ☺️