Hallo zusammen,
aktuell habe ich neben den typischen Baby Bewegung auch ganz tief am scharmbein immer mal wieder ein dauerhaftes " Blubbern" so im Sekundentakt.. geht dann 1-2 Minuten... ist das der schluckauf des Babys? Habe auch seit 1-2 Wochen auch son Druck auf Scheide und Damm.. wie als würde das Baby da unten schon drücken.. kennt ihr das 😅
29 ssw
Bin heute in der 30 ssw und habe das seit 2 Wochen auch. Das ist wirklich der Schluckauf. Das merkt man an der Regelmäßigkeit. Meiner hat das mehrmals am Tag. Auch den Druck nach unten hab ich seit 2 Wochen. Drückt extrem und beim Laufen manchmal unangenehm auf die Blase. Vor 4 Wochen lag mein Kleinet noch in BEL. Erwarte heute beim Termin fast, dass er jetzt in SL liegt und deshalb so nach unten drückt.
Wann hast du denn ET?
LG Steffi
Na dann bin ich ja beruhigt.. am 03
05.
Ich hab am 1.5. Termin 😊
Hallo
Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe genau die gleichen „Symptome“ wie du.
Ein Kribbeln oder Blubbern im Schambereich und auch den Druck auf Vagina und Damm.
Da sich unsere Kleine mittlerweile in Schädellage befindet, ist es laut meiner FA ersten echt ein Schluckauf und zweitens einfach ganz normal. Der Druck sollte nur nicht zu doll sein. ☺️
Ich habe den Druck hauptsächlich, wenn ich auf Toilette sitze.