Hallo Ihr da draußen,
Ich wälze mich gerade mit Rückenschmerzen im Bett rum.
Habe heute schon Magnesium vom FA verschrieben bekommen, das braucht wohl aber noch ne Zeit, bis es wirkt.
Der Hinweis, dass auf der Seite liegen die Wirbelsäule entlastet, hilft auch nicht, da die Schmerzen rechts und links der Wirbelsäule im unteren Rücken sind.
Habt Ihr irgendwelche Tipps? Bin eigentlich saumüde und mir ist ein bisschen übel, deshalb würde ich gern bald schlafen. 🙃
Tanni mit Küken 8+4
Und etwas Abend-Mimimi
Was macht Ihr bei Rückenschmerzen 9. SSW
Wärmepflaster 😊
oder kirschkernkissen
Kirschkernkissen finde ich gut 😊 danke für deine Tipps
Hey :)
Mir hat schwimmen sehr viel geholfen bin regelmäßig einmal die Woche ins Schwimmbad.
Und zum Ende der Schwangerschaft wurden die Beschwerden teilweise etwas doller je nach dem wie der kleine lag, habe dann so eine Rotlichtlampe die vibriert, beste Investition danach konnte ich immer supi schlafen 😅
Hi danke 😊 ich hab gestern auch schon wegen Schwimmen bzw Wassergymnastik überlegt und im Internet gesucht, Kurse für Schwangere werden erst ab der 16. SSW angeboten, weil da dann die Schwangerschaft stabil genug sei. Alternativ hatte ich mir Pilates überlegt. Muss ich jetzt mal schauen.
Ich hab es mir Kinesiotape weg bekommen immer
Ah, Tapen ist natürlich auch ne Möglichkeit, da habe ich noch gar nicht dran gedacht! Hast du das selber gemacht oder machen lassen? Ich habe zwar etwas Erfahrung mit Tapen, traue mir das aber denke ich nicht selber zu
Am Rücken lasse ich immer machen weil da sieht man selbst so schlecht hin
Wärmertier! Nicht zu heiß und nicht auf den Bauch.
Und durchhalten, meine sind in der 10./11.ssw verschwunden und erst bei der Geburt wieder aufgetaucht.
So schwer es gallt: in Bewegung bleiben!
Ich hab mehrfache Bandscheibenvorfälle und bin in der 40. Ssw schmerzfrei :)
Sport, Yoga und täglich Faszienrolle! Videos dazu gibts auf YouTube..