Puuh, heute Nacht bin ich von üblen Schambein Schmerzen wach geworden. Das hielt mehr als eine Minute an und kam dann nochmal zweimal. Das war echt schmerzhaft. Was war den das??? Kennt ihr sowas?? Ach ja, bin ende 37.ssw
Schmerzen
Da schließe ich mich mal an. Jedoch hatte ich es gestern ganz entspannt beim laufen, hatte keinen harten Tag. Jeder Gang bei dem ich mein rechtes Bein nach holen wollte um einen Schritt weiter zu kommen dachte ich, ich heul gleich los. Musste dann stehen bleiben und kurz die Luft anhalten vor Schmerz. Hatte das um die Weihnachtsmarktzeit schon mal, jetzt bin ich 27 SSW.
Hallo :)
Das können auch die symphsen sein !
Ich zb leide seit dem 5 Monat an symphsen Lockerung meine schambein schmerzen sind 24 std da :( jede Bewegung Drehung oder co schmerzt unendlich im schambereich .
Tippe auch auf die Symphyse, habe ich manchmal wenn ich mich im Bett drehe. Bin 38+1.
Das klingt wirklich sehr nach der Symphyse! Das kann echt gemein weh tun!
Wenn du es nachts wieder haben solltest, mega dir mal ein Kissen zwischen die Knie, das entlastet etwas!
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
Okay, danke für eure Antworten. Hab jetzt deutlich wehen. Hoffe das Mäuschen bleibt noch bis Montag drin, sonst müsste ich jetzt wegen 3 Tage noch in den in anders kkh