Hallo ihr lieben. Ich klopfe mal ganz sachte bei euch an. Nach 19 Jahren Kampf, unseren Sternenzwillingen Jona und Jule im letzten Jahr und gesamt 9 Transferen in der Kiwu-Klinik habe ich gestern völlig überraschend positiv getestet. Da ich PCO habe und damit einen Katastrophalen Zyklus, können wir nicht sagen wie weit ich wirklich bin. Rechnerisch bei 6+6. Aber da wir im Januar den Es per Blutkontrolle im Auge hatten und bis 24.1. Sich nichts getan hatte, dachten wir kein ES in Sicht.
War wohl ein irrtum. Doch er kam viel später. Im US heute war noch nichts zu sehen. Also wohl erst 4. Woche. Hoffe so sehr auf nächsten Freitag doch weiß nicht wie ich das bis dahin überleben soll. Zumal ich Beschäftigungsverbot habe und damit viel zu viel Zeit zum nachdenken. Jona war eine unentdeckte Eileiter ss die in der 9. Woche Platzte. Hoffe so sehr das dieser Bauchzweg es sich an der Richtigen Stelle gemütlich macht.
Hoffe bei euch etwas Ablenkung zu bekommen.
Lg Sandra
Wunder gibt es immer wieder ..... 💞💞
Wow 😍
Ich drücke dir Daumen und hoffe das alles so verläuft wie du es dir wünschst .
Alles gute ☺
Glückwunsch 😍
Wünsche euch alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳
Ich dachte schon wir sind lange mit 8 Jahren sämtlicher kiwu Behandlungen und op, sowie hashimoto und Endometriose. Und dann hatte es auch letztlich von allein geklappt während der Pause in der kiwu Klinik. Aber bei euch ist es ja noch mal doppelt so lange nach 19 Jahren.
Bin jetzt in der 26ssw und es ist alles ok. Also wird sich dein Wunder auch festbeisen . 🤗
Ein vorsichtiges Glückwunsch erstmal. Vertrau darauf, dass dieses Wunder stärker ist und zu euch möchte. Mach dir nicht all zu viele Gedanken, ich weiß leichter gesagt als getan...aber nimm dich einem Projekt an z.b daheim oder was Hobbymäßiges. Das wird dir einigermaßen Ablenkung schaffen❤️ Bis nächsten Freitag, Daumen sind gedrückt 🤗
Vielen dank . Werde es versuchen.