Ssw 4 +6 ziehen/ pieksen linke Seite

Hey Mädels,

Ich fasse es nicht mein erster Beitrag in einem Schwangerschaftsforum nach 3 1/2 Jahren langen Kampf ist mein sst die letzten Tage immer positiver geworden. Ich habe eine Hormonbehandlung bekommen und der Eisprung war zu 100% rechts, jetzt habe ich aber seit gestern links in der Leiste immer wieder ein Ziehen... muss ich mir Sorgen machen ? Was kann das sein? Montag muss ich zum BT in die Kiwu ab dann werde ich mich erst richtig freuen...

1

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte das am Anfang der SS auch ganz extrem, dass ich manchmal richtig die Luft eingezogen hab, so doll hat es mich durchzuckt. Und unser Krümel wächst und gedeiht fleißig. Alles Gute für dich :-)

2

Hey, ich bin aufh 4+6 und habe auch andauernd ein Ziehen. Das variiert zwar, links rechts oben und unten 😅 aber ich denke das ist normal. Da passiert halt einfach viel. Ich hab Montag einen Termin beim Gyn. Bin gespannt. Man wird ja nicht viel sehen, aber ich brauche eine Bescheinigung weil ich im Beschäftigungsverbot landen werde. Wünsche dir alles gute weiterhin

3

Hey danke für deine Antwort, ja ich hab Montag einen Termin für den BT ich brauch auch so eine Bescheinigung. Ich hoffe so sehr das alles ok ist...