Hallöchen ihr Lieben,
Ich wollte euch gerne etwas fragen und zwahr würde ich gerne meinen Termin am Montag wahrnehmen für mein neues Microblading an den Brauen.. Nun aber hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, weil ich nicht weiss ob man das sollte oder nicht, auf die Betäubungscreme würde ich natürlich verzichten..
Hat das schon einmal eine von euch gemacht in der Schwangerschaft?
Liebe Grüsse
Alina mit Sternchen im herzchen und Krümmel 15ssw im Bauch❤️
Microblading
Hey Alina,
ich habe mich zu Beginn der SS, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, tättowieren lassen. Die Outlines wurden gezogen, die Schattierungen sollten im Dezember gemacht werden. Nun bin ich schwanger und habe den zweiten Termin nicht wahrgenommen. Ich denke wir sind alle bestrebt die Chemikalienbelastung so gering wie möglich zu halten - und dann pfeffer ich a) Farbstoffe in meinen Körper, die teilweise abgebaut werden (d.h. sie werden als Fremdstoffe erkannt und der Körper versucht sie zu beseitigen - daher führen Tättowierungen auch zu verfärbten Lymphknoten) und deren Auswirkungen auf den Embryo (und auch den erwachsenen Organismus) nicht erforscht sind? b) hätte ich Skrupel eine Entzündung zu riskieren.
Ich würde mir keine Vorwürfe machen wollen und würde die Termine daher nach hinten schieben. :)
Okay vielen dank:)
Ist meine persönliche Einschätzung. Die Verletzungen bei dir wären bedeutend kleiner als bei mir (kompletter Unterschenkel). Aber auf der anderen Seite betrete ich auf der Arbeit keinen Fachraum, in dem ein anderer Kollege ein Chemie-Experiment gemacht hat. Da könnte ich es nicht mit einem Gewissen vereinbaren mir selbst sowas unter die Haut injizieren zu lassen.
Ich durfte das nicht, erstens nimmt der schmerz dem baby die abwährkräfte und zweitens kann es passieren das sich die farbe verändert . Durch die hormone....
Ich habe mir einen Termin gemacht, bin hingefahren und als die kpsme
Ich habe mir einen Termin gemacht, bin hingefahren und als die Kosmetikerin mich gesehen hat, hat sie sofort gesagt, sie macht es nicht bei mir, weil ich schwanger bin. Es wäre nämlich möglich, dass die Farbe nicht richtig hält bzw der Körper sie nicht richtig annimmt.
Ich fand das toll, denn Sie hätte auch einfach ihre Kohle kassieren können 🤷🏼♀️ in der Stillzeit gilt das Gleiche, sagte Sie.
Habe den Termin verschoben da ich es dann erst nach dem Stillen machen werde, wenn ich überhaupt stillen kann was ich hoffe☺️
Man sollte es nicht machen in der Schwangerschaft.
1. Die Farbe wird von der Haut nicht angenommen wegen der Hormone
2. Wird in der Schwangerschaft alles besser durchblutet, was dazu führen kann das die gerizten stellen Stark bluten werden.
Gedulde dich ein wenig.