Komischer Titel, aber ich habe immer wieder große Demut davor was ein weiblicher Körper z.b. in einer SS leisten kann und was nicht. Und wie deutlich er es anzeigt wenn nicht.
Haben heute eine 18km Wanderung gemacht, dabei in Zeiten von Google maps aber etwas verlaufen und 4km Umweg machen müssen. Jetzt merk ich ordentlich meinen Bauch, er zwingt mich zur Ruhe. Für eine begeisterte Marathonläuferin, die 1 Woche vor dem erfolgreichen ES noch den letzten 42er lief eine neue Erfahrung. Toll, dass ich mich so auf meinen Körper verlassen kann wenn er weiß: Mädel mach langsam.
Habt einen schönen Abend!
LG Anna (17.SSW)
Verliebt in meinen Körper 🤗
Da hast du vollkommen Recht.. Ich habe mich zb immer über meine Drehungsstreifen aus der 1.Ss geärgert, mittlerweile bin ich sogar ein bisschen stolz drauf, was sind schon ein paar Streifen gegen 4 neue Leben die mein Körper (im Mai) hervorgebracht hat?! Eine weiterhin schöne Schwangerschaft dir💖
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich was der weibliche Körper leisten kann. Jede Frau sollte auf ihren Körper stolz sein, natürlich sind wir das oft nicht, weil wir Schönheitsidealen hinter weinen und andere uns verrückt machen. Ich habe lange Zeit meine Brüste total hässlich gefunden nachdem ich zwei Schwangerschaften hinter mir habe und meine kleine Tochter lange gestillt habe dürfen sie verdammt nochmal aber so aussehen wie sie aussehen. Wir sind Mütter und kein Topmodels und dennoch sehen wir alle einfach wunderschön aus!
Liebe Grüße, Raupe
So schön geschrieben und so wahr... ❣️
Ich verstehe total, wie es dir geht -
Ich bin selbst unwissend von der Schwangerschaft in der 6. Woche noch einen Marathon gelaufen und bin so fasziniert, was
mein Körper alles leisten kann. Deinen Beitrag kann ich so also nur unterschreiben - mein Körper leistet so viel, und gibt mir eigentlich immer die richtigen Signale.
Wünsche dir alles Liebe! :)
Mir geht es genauso. Ich bin jetzt in der zweiten Schwangerschaft sogar noch ehrfürchtiger davor, was mein Körper und die Natur alles kann, habe auch gleichzeitig noch mehr Vertrauen und Gelassenheit diesbezüglich.
Nach meiner ersten Geburt habe ich ständig gesagt „Das war der Hammer!“ 😅
Ich glaube, dass das eine sehr gute Grundeinstellung ist, um eine Schwangerschaft genießen zu können und eine gute Geburt zu haben!
So ging es mir nach der Geburt. Es war einfach ein tolles Erlebnis für mich. Ich hab mich immer für zu dick gehalten und nun fühle ich mich heiß und hübsch und zwar obwohl mein Bauch hängt und mein Bauchnabel verschrumpelt ist.
Ich sehe einfach aus wie eine schöne Frau, die 3 Kinder bekommen hat. Nimm das Heidi Klum!