Update: Leichter blutiger Ausfluss 😖

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie manche von euch es verfolgt haben,bin ich wegen leichten blutigem Ausfluss vorsichtshalber zum KH gefahren.

Hier der Link dazu:
https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5374503-leichter-blutiger-ausfluss#p-37988211

Da wir z. Zt. auf das neue Auto warten und wir das alte schon verkauft haben,bin ich alleine,mit dem Taxi zum KH. Mein Partner ist zu Hause geblieben, falls ich dort bleiben muss,um mir mit dem Taxi dann Sachen zu bringen. Wir beide verabschiedeten uns mit "Bis gleich",weil wir beide gedacht haben, dass es nichts schlimmes sein wird...
... falsch gedacht 😓 Zwei Fruchtwassertests haben positiv angeschlagen. (Ich bin dankbar, dass sich die Ärztin so viel Zeit genommen hat 🙌)
Babyboy💙 ist aber gut versorgt, hat laut US genügend FW und ist laut US auch ein paar Tage weiter. Partner angerufen und Bescheid gegeben. Keine 30min später war er mit gepackter Tasche da!

Da die Klinik,wo ich gestern war,nicht auf sowas spezialisiert ist,wurde ich in ein anderes KH verlegt.
Mein Partner durfte im KTW mitfahren. Die diensthabende Ärztin war sehr einfühlsam. Hat alles genau erklärt,aber auch erklärt, dass es nicht gut ausgehen kann. Auch hier war der Fruchtwassertest positiv.
Doch, wir müssen jetzt die nächsten Tage abwarten!
Erneuter US durchgeführt. GBMH über 4cm und MuMu verschlossen! Das ist viel wert!
Blut wurde abgenommen und ich aufs Zimmer gebracht.

Ich rechne der Ärztin sehr hoch an,dass sie,ohne zu fragen,meinem Partner die Möglichkeit gegeben hat, über Nacht hier zu bleiben! ❤

Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten!
Um auf Toilette zu gehen und zum duschen darf ich aufstehen. Wenn mir die Decke komplett auf den Kopf fällt,darf ich max. 20-30min am Tag in den Park.
Entschuldigt den langen Text und ggf. das Durcheinander, was ich verfasst habe 🙈

Liebe Grüße
Miri + Babyboy 💙 (20+5)

1

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass ihr noch einige Wochen schafft ☘️

11

Danke,dass hoffe ich auch! Noch mehr hoffe ich,dass alles falscher Alarm ist🙈

2

Ich wünsche euch alles Gute!!!

10

Danke!

3

Was bedeutet „Zwei Fruchtwassertests haben positiv angeschlagen.“? Wurde punktiert? Gute Besserung ☘️

4

Hey! Nein nein. Es erfolgte ein Abstrich am MuMu. Diese haben positiv angeschlagen

Ich danke dir

5

Huhu:)

Ich wünsche dir auch viel Kraft, das ganze durchzustehen.

Bei mir war bei 16+1 Auch dieser spezielle fruchtwassertest positiv.

Habe dann Antibiotika bekommen. Nach 2 Tagen im Krankenhaus durfte ich nach Hause.

Das ist jetzt alles schon eine Weile her. Mein kleiner Liebling wird im Juni 2 Jahre alt.

Liebe Grüße

6

Vielen lieben Dank für deine positive Erfahrung! Das macht mir Mut! Ich hatte erst die Hoffnung, dass der eine Test falsch positiv war... aber insgesamt 3 Tests können leider nicht falsch positiv sein😓

7

Nein bei 3 Tests wird das schon stimmen.

Wir hatten auch die Vermutung, das der Test bei uns falsch positiv war. Denn eigentlich wurde uns erklärt, das man den nach 5 Minuten ablesen muss. Aber insgesamt haben die bei uns 15 Minuten gewartet.

Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, bin ich zu meiner FÄ und diese meinte, das der Test für meine Woche gar nicht aussagekräftig sei. Wir haben ihr diesbezüglich geglaubt und einer Wiederholung im Krankenhaus nicht zugestimmt (sollte eine Woche später nochmal diesen fruchtwassertest machen lassen).

Dann bleib jetzt schön liegen. Vielleicht verschließt sich der riss nochmal :)

Alles gute

weiteren Kommentar laden
9

oh nein :( ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft #klee#herzlich

12

Danke dir!

13

Alles Gute weiterhin und meine Daumen sind gedrückt!

14

Dankeschön 😊