Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich gehofft heute nach unserem Ultraschalltermin Viren verteilen zu dürfen....
Ich bin heute bei 7+0 und wir waren beim Ultraschall in der KIWU Praxis. Man konnte allerdings nur eine Fruchthöhle, Dottersack und eine Blase mit eventuellen Embryoanlagen sehen. Nun bin ich natürlich verunsichert, aber die Hoffnung aufgeben möchte ich nicht.
Eigentlich wollten sie Blut abnehmen, um die Steigung des HCG Wertes von heute bis Donnerstag (Donnerstag wird auch Blut abgenommen), aber nach fünf versuchen haben sie es aufgegeben und die Ärztin hat mich nach Hause geschickt.
Donnerstag müssen wir wieder zum Ultraschall und zur Blutabnahme....
Wie war es bei euch?
Mein Engel und ich haben schon das Internet durchforstet und viele Frauen haben das gleiche erlebt und ne Woche später konnte man alles sehen. Bei manchen sogar noch später....
Angst habe ich trotzdem. Wir haben über drei Jahre Weg hinter uns und ich hoffe, dass es nur ein "Eckenhocker" oder "Bummler" ist.
7+0
P.S. die Ärztin wollte sich auch nicht festlegen, aber meinte auch man müsse schon alles sehen können. (Herzi und Baby).
Foto hab ich kein.
Ich muss dazu sagen, dass ich letzte Woche im Krankenhaus war, weil ich ein Fleck Blut am WC Papier hatte und bis diese Woche kann man definitiv schon mehr sehen.
Hallo erstmal entspannt sein. Man hat bei dir ja schon was gesehen... Der Rest kommt bestimmt auch noch!
Ich bin zwar nicht in der kiwu Klinik aber ich kam dir sagen. Ich war beim 7 +0 beim ersten Termin und man konnte beide Embryos mit Herzschlag sehen, das eine war im einiges kleiner aber mit Herz sowie das große... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das du am Donnerstag mehr siehst.
Meinst du auch bei 7+0 entspannt bleiben?
Ich hab in meinen alten Mutterpässen gesehen, dass ich bei meiner Tochter erst bei 8+4 das Herzchen sehen konnte und somit den MUPA bekommen hab.
Huhu,
also ich war bei 6+6 beim meiner Ärztin. Da sah man auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Nach langem suchen meinte sie in der Ecke etwas flattern zu sehen. Sie hatte es mir auch kurz gezeigt, ich war aber trotzdem irgendwie verunsichert, da ich mir da mehr erhofft hatte.
Der nächste Termin war dann auch erst bei 12+0 und es war für mich gefühlt eine sehr laaaaaange Zeit. Ich war sehr nervös und hoffte einfach das alles gut war. Das Warten hatte sich gelohnt 🤗
Es war wohl ein kleiner Eckenhocker und ich konnte bei 12+0 unser Gummibärchen bewundern.
Ach ja, das Ultraschallgerät errechnete beim ersten Termin dass ich wohl 7+1 wäre.
Ich drücke dir die Daumen!
Lg Karo mit Max (9) an der Hand und Theo 22+6 im Bauch 💚
Okay, dann also wie bei mir.
Hallo Momo,
ich habe im November letzten Jahres das gleiche durchgemacht.. 7+3 in der Kiwuklinik zum ersten US nach ICSI.
Fruchthöhle und Dottersack.. HCG bei 37.000..
3 Tage später zu meiner Gyn.. das gleiche Bild.
HCG stieg zwar auf 41.000, aber ja eine Woche später war immer noch nichts zu sehen. an 9+2 hatte ich dann leider eine AS, Diagnose MA 5+6
ich hab damals auch soo auf einen eckenhocker gehofft, aber bei mir war es das leider nicht.
ich hoffe, dass es dir erspart bleibt und du wirklich, wie einige hier im Forum, einen eckenhocker hast und er sich beim nächsten US zeigt 🍀🤞 alles Gute für dich