Aufegeregt - FA Termin nach Schmierblutungen letzte Woche

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man, ich bin so aufgeregt. Bin heute 8+4 und letzte Woche fing es mit beigem Schleim nach dem Stuhlgang morgens an. Freitagmorgen dann der Schock: Dunkelbrauner Schleim und eine ganze Ladung. Beim FA war alles okay, der Krümel war zeitgerecht gewachsen.

Sollte die Progesterondosis verdoppeln und viel liegen. Die Schmierblutungen sind fast weg, nurnoch Morgens nach dem Stuhlgang kommt hellbraunes Zeug mit raus.

Habe aber trotzdem ein schlechtes Gefühl :-( Im Oktober hatte ich an genau 8+4 meine Ausschabung nach dunkelroten Blutungen in der 7.SSW. Allerdings war der Krümel in der Entwicklung bei 5mm stehen geblieben. Letzten Freitag waren wir schon bei 1,8cm. Das gibt mir etwas Hoffnung...

Allerdings "lähmen" mich diese kack Schmierblutungen, weil es eben beim letzten Mal von der dunkelroten Blutung bis zur Diagnose "Herz schlägt nicht mehr" auch mehrere Tage geschmiert hat...Mein Arzt warnt mich immer davor, die beiden SS zu vergleichen. Aber wie soll man das vermeiden, wenn es nun wieder auftritt?

LG

1

Hey. Kann dich sehr gut verstehen. Meine FG im März fing auch mit SB an. In dieser SS hatte ich das auch am Anfang ganz leicht, ist aber alles gut gegangen und bin jetzt in der 30.SSW. Dachte damals auch das war es jetzt wieder. Drücke die Daumen, dass alles gut ist. 🍀

3

Hey, danke für deine Antwort! Wie stark hattest du das denn in deiner erfolgreichen SS? Bei mir sind morgens immer so Blutkrümmel/Fäden mit drin, allerdings sind die ganz dunkelbraun...Ich gehe jetzt erstmal vom Schlimmsten aus, gerade war es wieder braun....

5

Nur leicht und ohne Rot aber das war bei der FG genauso. Von daher kann wirklich auch alles noch gut ausgehen.

2

Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht... Ich bin auch soweit wie du und hatte heute Nacht gegen halb 3 plötzlich eine Blutung, hellrotes Blut. Jetzt bin ich auf dem Sprung zum Gyn. Ich hoffe ich muss nicht so lange warten, hab mich auf Arbeit erst mal krank gemeldet... Bei meiner Schwangerschaft davor hatte ich auch eine Blutung, damals wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Das war in der 11 oder 12 woche. Damals musste ich 3 Wochen liegen. Das war nicht die schönste Zeit. Berichte wie es beim Arzt war!

Liebe Grüße, Raupe

4

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und die Blutung schnell aufhört!!!

7

Das hoffe ich für dich auch. Hoffentlich kannst du positives berichten.

Ich komme gerade von Arzt. Der sagte schonen, schonen, schonen. Mehr liegen als gehen, nicht heben, tragen oder sonst was. Wenn die Blutung weg geht darf ich ab Wochenende spazieren gehen.
Habe eine kleine Blutung am Muttermund innerhalb der Gebärmutter, wahrscheinlich durch die Koni vor ein paar Jahren. Aber die kleine dicke Bohne in meinem Bauch ist gewachsen und hatte einen ordentlich kräftigen Herzschlag, das hat mich wahnsinnig beruhigt und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich.

Liebe Grüße, Raupe

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsch dir alles Gute, berichte uns doch nach deinem Termin..

ich hab das morgen.. ich hatte vor 2 Wochen SB und seit sonntag schon wieder :(

Viel Glück für deinen Termin #klee

10

Hallo, ich kann dich total verstehen ich hatte 6.12.2018 einen Termin beim Frauenarzt weil ich ein schlechtes Gefühl hatte da war alles in Ordnung am 9.12.2018 hatte ich Blutungen bekommen als ob ein Wasserhahn aufgedreht worden ist bin ins krankenhaus gekommen, Infusion, Gelbkörpertabletten, nicht aufstehen, dann aufeinmal am 12.12.2018 aufs Klo gegangen und das wars, dann am Morgen hatte mich mein Arzt untersucht und nichts war mehr da... Bin jetzt aktuell in der 9 woche (8+5) bin momentan krankgeschrieben weil ich nur kotze und am letzten Donnerstag dann Abend der Schock leichte schmierblutungen aber gott sei dank waren die schnell vorbei hab am nächsten Tag bei meinem Frauenarzt angerufen und die empfangsdame meinte ne wenn die vorbei sind dann brauchst du nicht kommen 🙄🙄🙄🙄😱😱😱 ich hätte fast nen Wutanfall bekommen da ich schon zwei mal eine Fg hatte und dann sowas 😒😒😒... ich hab auch total schiss aber leider kann man nichts machen