Guten Tag
Ich bin ja neu hier und neu im Thema und habe tausende von Fragen, worüber ich mich freuen würde, wenn ich etwas klarer sehe.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread eröffnet, aber hier geht es noch um mehrere Sachen
Als erstes hätte ich die Frage bezüglich Abkürzungen. Hier schreibt man so oft in Abkürzungen und ich blicke da leider nicht durch, was genau heissen diese Abkürzungen?
ES + und eine Zahl = Eisprung + Tage?
teilweise gibt es aber mehrere Zahlen und andere Kürzungen, was sind in diesem Forum oder Thema die gängigsten Abkürzungen?
Dann zu meiner Geschichte:
Zuerst ein paar Daten:
22.1. - 27.1. Periode (mein durchschnittl. Zyklus 24/25 Tage)
31.1. Eisprung (Ovulationstest hat hier angegeben)
6.2. - 8.2. leichte Schmierblutungen
6.2. - 9.2. hat der Ovulationstest positiv angegeben
7.2. nachmittags Termin in der Kinderwunschklinik (war schon länger vereinbart), da wurde Urintest gemacht, heller Strich (schwanger) angezeigt, sie waren aber nicht sicher, also noch HCG-Test, Wert bei 18.11. Gemäss Klinik nicht aussagekräftig, sei alles noch viel zu früh, soll Woche darauf wieder HCG messen gehen.
10.2. HCG-Wert bei 20 und Ultraschall bei Frauenärztin. HCG sei nicht signifikant gestiegen, im Ultraschall natürlich nichts ersichtlich, wollte nur sicher sein, das alles i.O. ist meinte die Frauenärztin. Beim Rausführen des Ultraschallgerätes sah man leichte Schmierblutung, ich selber hatte aber nichts mehr gemerkt. Weiteres Vorgehen: Abwarten, ob Periode kommt, sie könne weder 100% sagen ich sei schwanger, noch ich sei nicht schwanger, sei abzuwarten, sie tippe aber auf NICHT schwanger.
13.2./14.2. HÄTTE Periode einsetzen sollen, ist sie aber nicht, bin nun seit 5Tagen überfällig.
13.2. Urinschwangerschaftstest zeigt negativ an (ich war leider zu ungeduldig). Testmarke und Sensibilität weiss ich nicht mehr.
15.2. leichte Schmierblutung (mehr ein kleiner Fleck), dachte meine Periode setzt ein, war dann aber doch nichts.